MOJO Mai 2006 mit Elvis
Einklappen
X
-
Der artikel drin ist ein auszug aus Revelations from the Memphis Mafia geschrieben von Lamar Fike und Marty Lacker.So was kaufst Du????- Übersetzen
Kommentar
-
ja, auch ein englisches ist vom April 2006Zitat von GirlhappyUiiii, da muss ich ja wieder auf die Suche gehen.
Auch ein englisches Magazin? Ja, es gibt in anderen Ländern Leute, die an Elvis denken. 50 Jahre seit seinem Aufstieg 1956.
Und wir zwei sind 50 Jahre Elvis-Fans, gell Eva?- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, ich sammele Zeitschriften mit Elvis-Artikeln. Obwohl ich nicht viel lesen kann (weil englisch) sehe ich nur zwei kleine Randartikel von Fike und Lacker.Zitat von MARIEDer artikel drin ist ein auszug aus Revelations from the Memphis Mafia geschrieben von Lamar Fike und Marty Lacker.So was kaufst Du????
- Übersetzen
Kommentar
-
Fand das komisch Du schimpfst immer über die alleZitat von GirlhappyUnd außerdem geht dich überhaupt nichts an, was ich kaufe. Hast du verstanden?
Deine Klugscheißerei geht mir langsam aber sicher auf die Nerven. Alles weißt du besser, alles kennst du besser.
- Übersetzen
Kommentar
-
Record-Collector ist immer gutZitat von EvaNee, die habe ich nicht, aber eine andere Zeitung da ist auch ein ganz langer Bericht von Elvis drin.
Da sind ständig Berichte (oft über viele Seiten) von Elvis drinnen, und zwar kein Mist sondern sachliches über die Platten, Cds und so
Habe schon viele Ausgaben davon, z.B. mit detailierten Vorstellungen aller Promos mit Wertangaben etc. - echt toll
Goldmine ist auch so ein superstarkes Magazin
- Übersetzen
Kommentar
-
....schade das ich nie an ein solches magazin laufe !!:traurig:Zitat von Johnny B.Record-Collector ist immer gut
Da sind ständig Berichte (oft über viele Seiten) von Elvis drinnen, und zwar kein Mist sondern sachliches über die Platten, Cds und so
Habe schon viele Ausgaben davon, z.B. mit detailierten Vorstellungen aller Promos mit Wertangaben etc. - echt toll
Goldmine ist auch so ein superstarkes Magazin
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar

Kommentar