Happy Heirat Elvis!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
    • 1617

Happy Heirat Elvis!

Alles gute zur Hochzeit Elvis!
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • Lexa

Ach ja stimmt. LOL, an was du alles denkst.

Müssen wir noch ein Jahr warten, dann wären Cilla und Elvis 40 Jahre verheiratet, wenn sie sich nicht hätten scheiden lassen und er noch leben würde.

Kommentar

• Angie
      Board-Legende

• 23.06.2005
      • 11186

Ich hatte schon gestern daran gedacht. Wie muß der Tag für sie wohl gewesen sein ?

Kommentar

• gast-20070627

total stressig ... aber schön ... und beide haben sich sicher auf die Hochzeitsnacht gefreut

Kommentar

• gast-20071116

Ein Mann ohne Prinzipien sollte nicht heiraten.

Elvis war auch kein Mann zum Heiraten - jeder halbwegs intelligente Frau hätte bei Elvis Presley eigentlich im Klaren sein müssen: Affäre, ansonsten nichts Ernsthaftes.
          Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2006, 18:01

Kommentar

• gast-20070627

warst du schon mal so richtig verliebt ... da schaltet das Hirnkastl ab ... soviel zur Intelligenz ... die hilft da nicht weiter

ich glaub schon daß Elvis heiraten wollte ... aber seinen Lebensstil ändern: Nein ... Frau: zuhause, "keep the homefire burning" , Elvis: macht worauf er Bock hat: heile Familie oder einen auf wild in Vegas .... soviel zum Thema Elvis hatte keine Prinzipien

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
              warst du schon mal so richtig verliebt ... da schaltet das Hirnkastl ab ... soviel zur Intelligenz ... die hilft da nicht weiter
              Die meisten Menschen wissen tief in ihrem Innern, selbst wenn sie einen Partner haben, gar nicht wirklich um die Bedeutung von "Liebe".

ich glaub schon daß Elvis heiraten wollte ... aber seinen Lebensstil ändern: Nein ... Frau: zuhause, "keep the homefire burning" , Elvis: macht worauf er Bock hat: heile Familie oder einen auf wild in Vegas .... soviel zum Thema Elvis hatte keine Prinzipien
              Wenn Du dich mit dieser Rolle hättest anfreunden können - es sei dir alldieweil ungenommen!

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Master Sniper
                Die meisten Menschen wissen tief in ihrem Innern, selbst wenn sie einen Partner haben, gar nicht wirklich um die Bedeutung von "Liebe"
                das klingt so desillusioniert und enttäuscht ... warum denn bloß ?

Zitat von Master Sniper
                Wenn Du dich mit dieser Rolle hättest anfreunden können - es sei dir alldieweil ungenommen!
                weiß ich nicht, ob ich mich damit hätt anfreuden können ... sowas kann man nur aus der Situation heraus entscheiden ...
                das Leben spielt sich nicht in Schwarz/Weiß ab, sondern in Grauzonen ...

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
                  das klingt so desillusioniert und enttäuscht ... warum denn bloß ?
                  Das willst Du nicht wirklich wissen.

weiß ich nicht, ob ich mich damit hätt anfreuden können ... sowas kann man nur aus der Situation heraus entscheiden ...
                  das Leben spielt sich nicht in Schwarz/Weiß ab, sondern in Grauzonen ...
                  Dazu muss erstmal definiert werden, was man sich gemeinhin unter "Leben" vorstellt...

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Master Sniper
                    Dazu muss erstmal definiert werden, was man sich gemeinhin unter "Leben" vorstellt...
                    ... das ist hier wohl etwas off topic, aber ein sehr interessanter philosophischer Ansatz ... vielleicht für einen eigenen
                    Sinn des Lebens-Thread ...

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
                      ... das ist hier wohl etwas off topic, aber ein sehr interessanter philosophischer Ansatz ... vielleicht für einen eigenen
                      Sinn des Lebens-Thread ...
                      Eröffne doch einfach einen im Off Topic Bereich... ...einen wohldurchdachten mit zumindest einem Ansatz von Tiefe, der rudimentäre Einblicke in Deine Ansichten dazu offenbart und konsekutiv eine Fortführung durch andere Teilnehmer nach sich ziehen würde...

Kommentar

• gast-20070627

das hast du aber sehr schön formuliert Master of Philosophy ... eröffne doch selbst einen ...

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
                          das hast du aber sehr schön formuliert Master of Philosophy ... eröffne doch selbst einen ...
                          Ich weiß schon, warum gewisse Sachen in einem durchschnittlichen Elvis Forum zu hohe Hürden voraussetzen...

Kommentar

• gast-20070627

wow ... also lieber Meister, manchmal solltet Ihr schon herunterkommen von Eurem hohen Roß

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
                              wow ... also lieber Meister, manchmal solltet Ihr schon herunterkommen von Eurem hohen Roß
                              Erfahrungswerte.
                              Obgleich es Ausnahmen gibt.

Ansonsten gefällt mir mein Roß:

Kommentar

Lädt...