Zitat von Volvo740
Elvisfilme Top 5
Einklappen
X
-
Elvis-Spielfilme sind mir fast alle zu dämlich, auch wenn sie dem Zeitgeist entsprechen und Opium fürs Volk gewesen sind bzw. für einige immer noch sind...
Ich kann nur "Jailhouse Rock", "King Creole", "Loving You" und mit Abstrichen noch den herrlich doofen "Blue Hawaii" ertragen.- Übersetzen
Kommentar
-
Hmh, ok.Zitat von Volvo740Ich soll alle von meiner Frau grüssen, ihre Top 5 sind:
Platz 1: Love Me Tender (
)
Platz 2: King Creole (
)
Platz 3: Tickle Me (
)
Platz 4: Kissin' Cousins (
)
Platz 5: Blue Hawaii (
)
Meine Top Pfeifen sind:
1 King Creole
2. Jaihouse Rock
3. Loving You
4. Viva Las Vegas
5. Roustabout
6. Flaming Star
7. Wild in the Country
8. ach shit, hab mich verzählt.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von Master SniperElvis-Spielfilme sind mir fast alle zu dämlich, auch wenn sie dem Zeitgeist entsprechen und Opium fürs Volk gewesen sind bzw. für einige immer noch sind...
Ich kann nur "Jailhouse Rock", "King Creole", "Loving You" und mit Abstrichen noch den herrlich doofen "Blue Hawaii" ertragen.
auch eine Meinung
welche filme findest du am meisten dämlich?- Übersetzen
Kommentar
-
Elvisfilme sind nicht dämlichZitat von Master SniperElvis-Spielfilme sind mir fast alle zu dämlich, auch wenn sie dem Zeitgeist entsprechen und Opium fürs Volk gewesen sind bzw. für einige immer noch sind...
Ich kann nur "Jailhouse Rock", "King Creole", "Loving You" und mit Abstrichen noch den herrlich doofen "Blue Hawaii" ertragen.
- Übersetzen
Kommentar
-
wow ... du weißt echt gut Bescheid über meine Wünsche, Master SeherZitat von Master SniperEin Großteil ist saudämlich, zum Glück fehlt mir der XX-Chromosenstrang um beim Anblick von Elvis Presley jauchzend alles zu beklatschen und mir insgeheim ein Baby von ihm zu wünschen...
ich finde Elvisfilme trotzdem nicht dämlich ... skuril vielleicht, schnell produziert vielleicht, aber sie haben alle ihren eigenen Charme ... und:
ich finde Elvis war ein guter Schauspieler !!!!- Übersetzen
Kommentar
-
Da stimm ich dir wiederum zu.Zitat von Mondstaubich finde Elvisfilme trotzdem nicht dämlich ... skuril vielleicht, schnell produziert vielleicht, aber sie haben alle ihren eigenen Charme ... und:
ich finde Elvis war ein guter Schauspieler !!!!
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar