"This Is Elvis" im Kino

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moody
    Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
    • 1938

"This Is Elvis" im Kino

According to a report by Sid Shaw of Elvisly Yours the long awaited special edition of the documentary film 'This is Elvis' will be screened at cinemas in 2007. Warner Bros are said to be treating this as one of it's major projects in 2007, which marks the 30th Anniversary of Elvis' death.

Out will go much of the early film footage with the Elvis look-alikes and be replaced with more emphasis on the real Elvis and even more music. With all the new technology available today dramatic improvements have been made to a lot of Elvis film footage.

Source: www.elvisnews.com

Ist da jetzt von dem allseits bekannten Film "This Is Elvis" die Rede? Hoffen wir mal, dass es in Deutschland auch ins Kino kommt. Bei anderen Stars wie Ray Charles oder Johnny Cash funktioniert es doch auch, dass solche Biografien ein Erfolg wird.
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  • TheKing

Na irgendwie werden wir schon in den Genuß kommen. Hoffnungsvoll stimmt mich auch, dass man neuste Technologien verwenden will um dramatische Verbesserungen bei dem Filmmaterial zu erreichen. Ich habe mich schon öfter gefragt, wann mal einer hingeht und das gesamte Amateurmaterial sichtet und das dann mit den modernen Möglichkeiten zu einem neuen guten Film über Elvis zusammenfügt. Ich freue mich auf den Release.

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

für mich hört sich das eher nach "da haben wir ja noch den alten müll im keller liegen, den peppen wir technisch ein bisschen auf und schon fahren wir am lukrativen biopic trittbrett mit" an.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• Gast-20061113

Zitat von michael grasberger
        für mich hört sich das eher nach "da haben wir ja noch den alten müll im keller liegen, den peppen wir technisch ein bisschen auf und schon fahren wir am lukrativen biopic trittbrett mit" an.
        Auf sowas steh ich, da bin ich der erste der im Kino ist!!!

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8571

Zitat von Sören Pohl
          Auf sowas steh ich, da bin ich der erste der im Kino ist!!!
          Es gibt aber bei euch kein Kino

Kommentar

• Edwin
            Foren-Profi

• 21.03.2006
            • 355

Zitat von Moody
            According to a report by Sid Shaw of Elvisly Yours the long awaited special edition of the documentary film 'This is Elvis' will be screened at cinemas in 2007. Warner Bros are said to be treating this as one of it's major projects in 2007, which marks the 30th Anniversary of Elvis' death.

Out will go much of the early film footage with the Elvis look-alikes and be replaced with more emphasis on the real Elvis and even more music. With all the new technology available today dramatic improvements have been made to a lot of Elvis film footage.

Source: www.elvisnews.com

Ist da jetzt von dem allseits bekannten Film "This Is Elvis" die Rede? Hoffen wir mal, dass es in Deutschland auch ins Kino kommt. Bei anderen Stars wie Ray Charles oder Johnny Cash funktioniert es doch auch, dass solche Biografien ein Erfolg wird.
            Auch bei Elvis würde es klappen(mit erfolg) das er ins Kino kommt, wenn endlich mal ein guter Film über Elvis gedreht werden würde !
            This Is Elvis ist ok habe ihn aber schon auf DVD..

Kommentar

• Gast-20061113

Zitat von Johnny B.
              Es gibt aber bei euch kein Kino
              Ich hab ja auch nicht gesagt das ich bei uns in das ding wo "die bewegten bilder" sind gehe... ...das mache ich, wenn ich euch acht wochen in aspach besuche!!! Oder hat das griefchen dir noch nichts erzählt???

Kommentar

• Schorni
                Posting-Legende

• 09.12.2003
                • 8637

Zitat von Moody

Da kann man was draus machen, bin gespannt.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Johnny B.
                  Posting-Legende

• 17.07.2003
                  • 8571

Zitat von Sören Pohl
                  ...das mache ich, wenn ich euch acht wochen in aspach besuche!!! Oder hat das griefchen dir noch nichts erzählt???
                  Da kannst du das Kino auch lange suchen

Kommentar

• Fredl Frühling

Bei uns in der Steiermark werden sie diesen Film wahrscheinlich eh nicht zeigen, schade ich hab den noch nie gesehen!!

Ja das gibts auch:traurig:

Kommentar

• Schorni
                      Posting-Legende

• 09.12.2003
                      • 8637

Zitat von Volvo740
                      Bei uns in der Steiermark werden sie diesen Film wahrscheinlich eh nicht zeigen, schade ich hab den noch nie gesehen!!

Ja das gibts auch:traurig:
                      In der Tat sehr schade. Die beste Elvis-Doku die ich kenne.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• griefchen
                        Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                        • 4729

Off-Topic:

Zitat von Sören Pohl
                        Ich hab ja auch nicht gesagt das ich bei uns in das ding wo "die bewegten bilder" sind gehe... ...das mache ich, wenn ich euch acht wochen in aspach besuche!!! Oder hat das griefchen dir noch nichts erzählt???
                        da gommst abber zu späd um mir bei der Geburd das Händchen zu halden

Kommentar

• Gast-20061113

Zitat von griefchen
                          Off-Topic:

da gommst abber zu späd um mir bei der Geburd das Händchen zu halden
                          Nu bei dir huben se wool???? Dengst isch hab nüscht aneres zu dun???

Kommentar

• Gast-20061113

Zitat von Johnny B.
                            Da kannst du das Kino auch lange suchen
                            Naja... wohnst halt nicht in einer metropole wie ich!!!

Kommentar

• griefchen
                              Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                              • 4729

Zitat von Sören Pohl
                              Nu bei dir huben se wool???? Dengst isch hab nüscht aneres zu dun???
                              un isch dachde du wolldest das miterleben wenn der neue Ging geboren wird?!

Kommentar

Lädt...