Elvis - Hawaii 61: The U.S.S. Arizona Benefit Show

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

Coming this Summer from JAT Publishing is the book entitled "Hawaii 61" featuring the U.S.S. Airizona Benefit Show. The book contains over 130 black and white and color photos, many unpublished, informative text, and comes with a special bonus CD.

Quelle: www.elvisnews.com

...............

Mit über 130 s/w und Farbbildern wird der nächste Bildband von JAT Publishing das Elvis' Benefizkonzert vom 25.03.1961 zum Thema haben.

Das für den Sommer 2006 geplante Buch wird mit einer Bonus-CD veröffentlicht. Weitere Infos folgen!

Quelle: www.elvisclubberlin.de

__Elvis - Artist Of The Century__
  • Gast-20061113

Das muss ich haben!!!

Kommentar

• Hound_Dog
      Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
      • 1617

Was ist auf der CD drauf?
      Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Gast-20061113

Zitat von rockabilly2003
        Was ist auf der CD drauf?
        Na bestimmt das Konzert... Die Pressekonferenz... ist die eigentlich irgentwo veröffentlicht???

Kommentar

• Hound_Dog
          Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
          • 1617

Zitat von Sören Pohl
          Na bestimmt das Konzert... Die Pressekonferenz... ist die eigentlich irgentwo veröffentlicht???
          Ja, ich hab das Interview auf CD war mal bei einen Buch dabei.
          Leider weiß ich nicht wie das Buch weil es weg ist.
          Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von Sören Pohl
            das komplette Konzert werden wird auf der Tunzi-cd sicher nicht bekommen
            wozu auch.. wir habens auf der silber-4-cd box (Elvis Aaron Presley)
            ja ohnehin schon offiziell veröffentlicht

ich geh mal davon aus, daß es, wie bei fast jedem Tunzi-buch 2 bis 3 songs und/oder nen auszug aus der presse-con geben wird ..

Kommentar

Lädt...