Ihr wählt mit 2 Stimmen die beiden Songs die in das Viertelfinale kommen sollen.
Der ultimative Elvis Song Finale 3. Achtelfinale.
Einklappen
X
-
Na klar, 8min purer Rock'n Roll ist total lahmarschig.Zitat von CapDie SusMinds Version 69 ist doch total lahmarschig. Viel zu langsam.
Nie war El besser als 69.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Mir ist es einfach zu langsam. Da haben die 70er Versionn mehr BPM. Elvis war es auch zu lahmarschig, deshalb hat er es ja auch umarrangiert.Zitat von SchorniNa klar, 8min purer Rock'n Roll ist total lahmarschig.
Nie war El besser als 69.
- Übersetzen
Kommentar
-
Mir nudelt er den Song ab 72 einfach zu routiniert runter. Großartige Bewegungen macht er dazu auf der Bühne auch nicht mehr.Zitat von CapMir ist es einfach zu langsam. Da haben die 70er Versionn mehr BPM. Elvis war es auch zu lahmarschig, deshalb hat er es ja auch umarrangiert.
Hingegen 69, man hört förmlich, wie er bei dem Song alles gibt.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Da geb ich Dir teilweise Recht. Am bestem wäre es wohl gewesen, der Song wäre so schnell gepielt worden wie 72 mit der stimmlichen Hingabe von 69.Zitat von SchorniMir nudelt er den Song ab 72 einfach zu routiniert runter. Großartige Bewegungen macht er dazu auf der Bühne auch nicht mehr.
Hingegen 69, man hört förmlich, wie er bei dem Song alles gibt.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar