Hunger nach neu!!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

    • 31.01.2006
    • 1617

    #1

    Hunger nach neu!!!

    Es ist schon länger als eine Elvis CD heraus kam (Love Elvis).
    Leider war es keine CD mit Liedern die mir fehlen.
    Es sind immer diese standart CD's die es im handel zu kaufen gibt.
    Meine frage an euch: wann kommt endlich eine neue CD mit Liedern oder Alben heraus wo neueres material drauf ist von früher (z.b.: wie now, elvis is back usw...) ?
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • JimDandy
    Foren-Profi

    • 05.11.2003
    • 499

    #2
    Dann wenn Elvis wieder ins Studio geht und was aufnimmt....

    Kommentar

    • charro
      Posting-Legende

      • 02.09.2005
      • 8583

      #3
      Zitat von JimDandy
      Dann wenn Elvis wieder ins Studio geht und was aufnimmt....
      ...für den Anfang reichen doch die FTD's, oder etwa nicht???

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #4
        Übe er sich in Geduld und harre er der Dinge, die da kommen mögen..
        AMEN

        Kommentar

        • JimDandy
          Foren-Profi

          • 05.11.2003
          • 499

          #5
          Zitat von charro
          ...für den Anfang reichen doch die FTD's, oder etwa nicht???

          Naja, ich würde das jetzt nicht als neues Material bezeichnen...Vielleicht hab ich Billy's Frage auch nicht richtig verstanden....

          Kommentar

          • Flamingstar
            Gehört zum Inventar

            • 24.09.2003
            • 2218

            #6
            Ich denke es schlummern noch viele Lieder von Elvis irgendwo. Vielleicht auch ne Menge Homerecordings. Irgendwann hoffe ich das auch diese Lieder einmal veröffentlicht werden. Wäre da nicht ganz abgeneigt.

            Kommentar

            • charro
              Posting-Legende

              • 02.09.2005
              • 8583

              #7
              Zitat von JimDandy
              Naja, ich würde das jetzt nicht als neues Material bezeichnen...Vielleicht hab ich Billy's Frage auch nicht richtig verstanden....
              Hmmm... was sollte denn sonst "neues Material" sein! Er wird doch wohl nicht so kühn sein und eine CD mit komplett unbekannten Songs meinen???
              Nee, nee, nee, so optimistisch wird er doch wohl nicht sein....

              Kommentar

              • Hound_Dog
                Gehört zum Inventar

                • 31.01.2006
                • 1617

                #8
                Ich meinte mit meiner frage ob irgendwann wieder CD's auf den Markt kommen wo lieder von früher drauf sind, die es nur früher auf Alben und Singles gab.
                Es nervt nämlich ein bisschen CD's die mir fehlen zu bestellen. Ich will lieber ins geschäft gehen und sie mir dort kaufen.
                Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

                Kommentar

                • gast-20110321

                  #9
                  Zitat von rockabilly2003
                  Es nervt nämlich ein bisschen CD's die mir fehlen zu bestellen. Ich will lieber ins geschäft gehen und sie mir dort kaufen.
                  genau,wie bei mir! ich hole sie mir auch lieber aus dem geschäft. deshalb habe ich auch kaum "ftd-cd's"

                  Kommentar

                  • Tschabo

                    #10
                    Also, als neue CD von Elvis könnte man doch z.B. die "Let`s Be Friends" bezeichnen, wenn die mal offiziell auf CD rauskommt. Die Hoffnung darauf habe ich jedenfalls noch nicht aufgegeben.

                    Zusatz:
                    Ja ja, ich weiß, dass es die auf CD gibt. Die hat irgend ein Fanclub mal rausgebracht. Ist deshalb aber nicht offiziell, dafür aber sauteuer!

                    Kommentar

                    • gast-20070206

                      #11
                      Zitat von Tschabo
                      Also, als neue CD von Elvis könnte man doch z.B. die "Let`s Be Friends" bezeichnen, wenn die mal offiziell auf CD rauskommt. Die Hoffnung darauf habe ich jedenfalls noch nicht aufgegeben.

                      Zusatz:
                      Ja ja, ich weiß, dass es die auf CD gibt. Die hat irgend ein Fanclub mal rausgebracht. Ist deshalb aber nicht offiziell, dafür aber sauteuer!
                      ich hab sie für 36 Euro bekommen, musste aber die Hülle erneuern (Case)

                      Kommentar

                      Lädt...