Welche/s Elvis Konzert/e hättet ihr gerne mal Live gesehen???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071116

    #16
    Sämtliche Konzerte in denen er neben der Spur ist, ausrastet, rumbrüllt und mehr am Schlafen als am Singen ist!

    02.09.1974
    27.09.1974
    28.09.1974
    Sommer 1976
    1977 komplett

    und was weiß ich noch, hauptsache alle Konzerte, in denen man schon beim Anhören der Audiomitschnitte das Gefühl hat: "Raging Thunder bzw. Sleepy Turtle"...

    Kommentar

    • Edwin
      Foren-Profi

      • 21.03.2006
      • 355

      #17
      Also

      was mir sofort einfällt !

      Das Comeback Special '68

      Las Vegas 1969-70

      Kommentar

      • gast-200711022

        #18
        irgendeins zwischen 69 - 77, hauptsache überhaupt

        Kommentar

        • Hound_Dog
          Gehört zum Inventar

          • 31.01.2006
          • 1617

          #19
          Am liebsten am Madison Spuare Garden 1972!
          Oder sein erstes Konzert nach dem Comeback Special, Vegas 1969, sein letztes 77 und 1956 Lousiana Haydride.
          Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25084

            #20
            ..also ich währe gerne am 31. Juli 1969 dabei gewesen !!


            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • TheKing

              #21
              Zitat von charro
              Bevor hier rumgemosert wird:
              meinte den 31. Juli 1969
              Charro, Deine Auswahl ist überzeugend! Auf eine solche Zeitreise würde ich Dich begleiten, das wäre zu schön...seuftz!!!

              Kommentar

              • Flamingstar
                Gehört zum Inventar

                • 24.09.2003
                • 2218

                #22
                Wenn ich darüber nachdenke, welches Konzert, dann muß ich sagen irgendwie ist mir das egal. Ich wäre zufrieden mit egal welchem. Nur einmal den King live sehen. Aber das wird wohl in diesem Leben nichts mehr

                Kommentar

                • Mercedes

                  #23
                  Ich würde am liebsten alle Konzerte von Elvis live sehen.
                  Wenn das nur irgendwie gegangen wäre.

                  Kommentar

                  • Cap
                    Gehört zum Inventar

                    • 25.06.2005
                    • 2561

                    #24
                    Aloha

                    Kommentar

                    • svencla71

                      #25
                      Zitat von Cap
                      Aloha
                      Also, das würde ich mir (nach heutigem Wissen) schenken.
                      Ich würde mir gerne die Sommersaison 1974 ansehen. Überhaupt ist Las Vegas in den 70ern mein Favorit. Und Lake Tahoe.
                      Aber...
                      Zitat von Mondstaub
                      Elvis live in Vegas ... irgendeines Anfang der 70er ... bevorzugt gaaaaaanz vorne am Bühnenrand ...
                      ...ich würde bevorzugt hinter der Bühne mit anschließendem Kaffetrinken mit dem King wählen .

                      Kommentar

                      • Flamingstar
                        Gehört zum Inventar

                        • 24.09.2003
                        • 2218

                        #26
                        Elvis live in Vegas ... irgendeines Anfang der 70er ... bevorzugt gaaaaaanz vorne am Bühnenrand ...
                        Auf der Bühne am Rand oder unten an der Bühne am rand?

                        Kommentar

                        • dotore
                          Gehört zum Inventar

                          • 28.06.2005
                          • 2259

                          #27
                          Zitat von michael grasberger
                          (aber eigentlich würde ich weißgottwas dafür geben, hätte ich auch nur sein schlechtestes konzert gesehen!!!)
                          Das stimme ich voll zu.

                          Kommentar

                          • gast-20070627

                            #28
                            Zitat von svencla71
                            ...ich würde bevorzugt hinter der Bühne mit anschließendem Kaffetrinken mit dem King wählen .
                            Kaffeetrinken mit dem King ... nein danke, Ami-Kaffee schmeckt wie Abwaschwasser ...
                            dann schon lieber gemeinsam mit dem King eine Gatorade schlürfen

                            Kommentar

                            • svencla71

                              #29
                              Zitat von Mondstaub
                              Kaffeetrinken mit dem King ... nein danke, Ami-Kaffee schmeckt wie Abwaschwasser ...
                              dann schon lieber gemeinsam mit dem King eine Gatorade schlürfen
                              Gatorade ist auch 'ne gute Idee!
                              Jedoch stimmt das nicht ganz mit dem Abwaschwasser. Ami-Kaffe schmeckt nicht schlechter als der, den ich immer trinke. (Finde ich jedenfalls)

                              Kommentar

                              • Girlhappy
                                Gehört zum Inventar

                                • 24.09.2003
                                • 1098

                                #30
                                Ich bereue nichts so sehr, wie, dass ich nicht damals nach Las Vegas geflogen bin. Irgendein Konzert Anfang der 70er Jahre.

                                Wie reich wäre dann mein Leben gewesen.

                                In Las Vegas - in der ersten Reihe - der King erscheint - und peng - ich wäre in Ohnmacht gefallen.

                                Kommentar

                                Lädt...