Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Mich als Fan stört sowas sehr wohl. Ich sehe Elvis als ernstzunehmenden Musiker und nicht als Loser oder Lachnummer, wie er häufig dargestellt wird. Genau aufgrund solcher Artikel entsteht bei vielen Leuten dieses wohl vielen bekannte hämische Grinsen oder Kopfschütteln, wenn man sich bei manchen Musik"experten" als Elvisfan outet.
Da muss man mit leben!Kanst nicht ändern,also am besten gar nicht lesen
Das schlimmste an solchem Unsinn ist, daß der neutrale Leser diese Sch... für voll nimmt und glaubt. Auch zitiert habe ich das schon gefunden.
was deinen Thread-untertitel angeht:
es gibt leider immer noch ne Menge - hmm, wie nenn ich die jetz bloß ah ja - Gutgläubige, die meinen, daß alles was in Print- und Tv-medien in punkto Nachrichten gezeigt wird, auch stimmen muß.
Daß das nur zu einem geringen Prozentsatz der Fall ist (in einer 08-15 Tageszeitung beträgt dieser Satz zwischen 30 und max 50%), sieht man am deutlichsten, wenn man die Berichterstattung über den Irak-krieg aus Europa mit der in den USA vergleicht
Und leider gibt es (nicht nur was Elvis angeht, aber gerade hier) immer noch Journalisten und einige, die sich so nennen, die ihre Stories auf Schlagzeilen aufbauen, ohne jedoch auch nur die geringsten Hintergrund-infos zu haben..
sowas nennt sich dann wohl freier Journalismus :nee:
Kommentar