Elvis the Concert doch nach Europa?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4961

    #1

    Elvis the Concert doch nach Europa?

    A few ill informed websites have published the ‘news' that the video show “Elvis The Concert” won't return to Europe. Well, on the contrary. After a tour in the Far East (first show on October 4th), the crew takes a break of a few months. After that, the super show most likely returns to Europe. The schedule for October is almost set, but we'll leave it to the persons in charge to announce the details.

    Elvis Matters.
  • Edwin
    Foren-Profi

    • 21.03.2006
    • 355

    #2
    Hallo

    könnte mir das einer -übersetzen auf Deutsch- ! ?

    The Concert habe ich 2001 in Düsseldorf gesehen, super !

    grüße und fröhe Ostern

    Kommentar

    • dotore
      Gehört zum Inventar

      • 28.06.2005
      • 2259

      #3
      soweit ich das verstanden habe:

      erst ab oktober ferner osten tournee. dann ein paar monate pause und eventuell wieder nach europa.

      Kommentar

      • Edwin
        Foren-Profi

        • 21.03.2006
        • 355

        #4
        Danke

        Zitat von dotore
        soweit ich das verstanden habe:

        erst ab oktober ferner osten tournee. dann ein paar monate pause und eventuell wieder nach europa.
        Hoffe es kommt wieder in meiner Nähe !
        das ist keine frage, da bin ich wieder dabei

        Kommentar

        • dotore
          Gehört zum Inventar

          • 28.06.2005
          • 2259

          #5
          Zitat von Edwin
          Hoffe es kommt wieder in meiner Nähe !
          das ist keine frage, da bin ich wieder dabei
          wäre froh wenn ich sagen könnte, dann bin ich endlich dabei.

          Kommentar

          • Cap
            Gehört zum Inventar

            • 25.06.2005
            • 2561

            #6
            Zitat von Edwin
            könnte mir das einer -übersetzen auf Deutsch- ! ?
            Kann ich:

            Einige falsch informierte Webseiten haben die Nachricht veröffentlicht, das "Elvis das Konzert" nicht nach Europa zurückkehrt. Zuerst eine Tour im Fernen Osten (erste Show am Oktober 4.), Die Band macht dann eine Pause von einigen Monaten. Danach höchstwahrscheinlich eine Rückkehr nach Europa. Der Zeitplan für Oktober ist fast sicher, aber wir überlassen den verantwortlichen Personen die Details zu verkünden.

            Kommentar

            • dotore
              Gehört zum Inventar

              • 28.06.2005
              • 2259

              #7
              Zitat von Cap
              Kann ich:

              Einige falsch informierte Webseiten haben die Nachricht veröffentlicht, das "Elvis das Konzert" nicht nach Europa zurückkehrt. Zuerst eine Tour im Fernen Osten (erste Show am Oktober 4.), Die Band macht dann eine Pause von einigen Monaten. Danach höchstwahrscheinlich eine Rückkehr nach Europa. Der Zeitplan für Oktober ist fast sicher, aber wir überlassen den verantwortlichen Personen die Details zu verkünden.
              was anderes hab ich auch nicht "übersetzt" nur nicht so ausführlich.

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4961

                #8
                Zitat von dotore
                was anderes hab ich auch nicht "übersetzt" nur nicht so ausführlich.
                Freut euch nicht zu früh.Letzte mal waren die auch nicht in Germany.....

                Kommentar

                • dotore
                  Gehört zum Inventar

                  • 28.06.2005
                  • 2259

                  #9
                  Zitat von MARIE
                  Freut euch nicht zu früh.Letzte mal waren die auch nicht in Germany.....
                  das hab ich mir beim lesen des artikels auch gedacht. wahrscheinlich hört bei denen europa wieder in england auf.

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4961

                    #10
                    Zitat von dotore
                    das hab ich mir beim lesen des artikels auch gedacht. wahrscheinlich hört bei denen europa wieder in england auf.

                    Oder in Rotterdam................... Da kann man auch noch hinfahren!Ist nicht so weit.

                    Kommentar

                    • dotore
                      Gehört zum Inventar

                      • 28.06.2005
                      • 2259

                      #11
                      Zitat von MARIE
                      Oder in Rotterdam................... Da kann man auch noch hinfahren!Ist nicht so weit.
                      bis rotterdam würde ich es vielleicht schaffen.

                      Kommentar

                      • Cap
                        Gehört zum Inventar

                        • 25.06.2005
                        • 2561

                        #12
                        Zitat von dotore
                        was anderes hab ich auch nicht "übersetzt" nur nicht so ausführlich.
                        Eben ..... schäm Dich :

                        Kommentar

                        • Moody
                          Gehört zum Inventar

                          • 28.09.2003
                          • 1938

                          #13
                          Zitat von MARIE
                          A few ill informed websites have published the ‘news' that the video show “Elvis The Concert” won't return to Europe. Well, on the contrary. After a tour in the Far East (first show on October 4th), the crew takes a break of a few months. After that, the super show most likely returns to Europe. The schedule for October is almost set, but we'll leave it to the persons in charge to announce the details.

                          Elvis Matters.
                          Wer hat das gesagt?
                          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                          Kommentar

                          • Moody
                            Gehört zum Inventar

                            • 28.09.2003
                            • 1938

                            #14
                            Zitat von MARIE
                            Oder in Rotterdam................... Da kann man auch noch hinfahren!Ist nicht so weit.
                            London letztes Jahr war auch spitze
                            A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                            Kommentar

                            • dotore
                              Gehört zum Inventar

                              • 28.06.2005
                              • 2259

                              #15
                              Zitat von Cap
                              Eben ..... schäm Dich :
                              gesgat getan. zum glück muss ich nicht in den entschuldigungsthread. ist ja auch ostern. da kann man ruhig was nachsichtiger sein.

                              Kommentar

                              Lädt...