Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Gehört ja - beweise nie gesehen. Genauso wie das spätere Treffen von G.H. und Elvis und dann sollte es wieder Ringo gewesen sein.
Aber warum sollen sie sich nicht getroffen haben. Das Elvis sich auch mit SteveMcQueen und dem Duke getroffen hat - wissen auch nur die wenigsten. Und Fotos davon gibt es nicht.
Vielleicht wollte sie halt nur ganz normal unter sich gewesen sein.
Ja aber es geht ja darum ob es in Graceland oder in L. A. war und ich hab bisher nur davon gehört, dass sie sich in Graceland getroffen haben
Ja aber es geht ja darum ob es in Graceland oder in L. A. war und ich hab bisher nur davon gehört, dass sie sich in Graceland getroffen haben
Habe ich doch schon gesagt nicht Graceland aber LA:Hier Larry Geller dazu.Der war dabei.
The Beatles did, of course, meet Elvis - but it was neither at Graceland
nor in Palm Springs. It was at his home in Belair, on Perugia Way, on a
Friday night in August of 1965.
As you can well imagine, it was an extraordinary evening, highlighted by
a "jam" with Elvis, John and Paul in the den. Sadly, and contrary to
rumors, no recording was made of this momentous occasion; the Colonel
wouldn't even allow any pictures to be taken. Later, when Elvis brought
the Beatles outside to the car compound to show them his new Rolls
Royce, there was a huge throng of excited fans, and I remember that some
of them took pictures.
Und mein Prof. meinte auch Little Richard hätte Elvis beeinflusst ...doch spielte L R doch Songs von Elvis nach ...
*verwirrt*
In gewisser Weise hat auch dieser den Elvis beeinflußt. Immerhin sang Elvis Long Tall Sally und sehr erfolgreich auch Tutti Frutti. Beide stammen aus der Feder von Little Richard. Insofern zweifelsohne ein Einfluß.
So hab es bei ner Beatles Biographie gefunden, das Selbe auch bei einer Elvis Biographie glesen
27. 8. 1965 Die Beatles treffen Elvis Presley in seinem Haus am Perugia Way in Hollywood. Paul McCartney: "Elvis war für uns keine Enttäuschung, denn als wir ihn trafen, da war das noch eine tolle Zeit, wir haben ihn in der späteren Phase nicht mehr getroffen, als es ein wenig bergab ging mit ihm. Er hat uns an der Tür begrüßt. An was ich mich noch am besten erinnere: Bei ihm habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Fernbedienung für einen Fernseher gesehen. Und er wechselte die Kanäle! Wir standen da und fragten, wie machst du das denn?"
Ich hab aber auch schon mal gelesen oder auf ner DVD gesehen das die Beatles in Graceland waren
Das kannst höchstens gelesen haben denn da sind kein Photo's gemacht worden.Verbot von der Colonel.Aber da sind 2 photo's als die gegangen sind (draussen) von fans gemacht (glaube ich)
Das kannst höchstens gelesen haben denn da sind kein Photo's gemacht worden.Verbot von der Colonel.Aber da sind 2 photo's als die gegangen sind (draussen) von fans gemacht (glaube ich)
Nee ich meinte auch keine Bilder von dem Besuch sondern auf ner DVD mit Interviews dachte ich hätte es mal jemand erzählt.....
Aber da hat anscheinend wieder mal jemand etwas falsches erzählt
Gehört ja - beweise nie gesehen. Genauso wie das spätere Treffen von G.H. und Elvis und dann sollte es wieder Ringo gewesen sein.
Aber warum sollen sie sich nicht getroffen haben. Das Elvis sich auch mit SteveMcQueen und dem Duke getroffen hat - wissen auch nur die wenigsten. Und Fotos davon gibt es nicht.
Vielleicht wollte sie halt nur ganz normal unter sich gewesen sein.
Ringo hat Ihm in NEW YORK backstage besucht(nur Ringo) Die anderen waren ins concert und haben Ihm nicht getroffen
Jo, das steht doch jetzt Hollywood. Wo ist jetzt das Problem, LadyLike? Wo stand das denn mit Graceland?
Für mich gibts hier überhaupt kein Problem, hab nur lediglich gesagt das ich auch schon mal gelesen oder gehört habe das es in Graceland war wie xxpelvisxx anscheinend ja auch. Wo weiß ich nicht mehr, aber anscheinend ist es ja ein gängiges Gerücht......
Und schon gehts hier los
Somit entschuldige ich mich hier bei allen die sich angegriffen fühlten weil ich eine falsche Information hatte, tut mir leid.....
Deswegen vermeide ich es Fachbeiträge zu schreiben weil man gleich von bestimmten Personen schwach angeredet wird wenn man seine Meinung äußert
egal ob es um Fever oder Beatles und Elvis geht
Also sorry, wer hat dich hier schwach angeredet? Wir haben hier alle sachlich geantwortet. Und nein, ich würde es begrüßen wenn du auch bei Fachbeiträgen mitdiskutierst. Keiner macht hier irgendwem einen Vorwurf, wenn er mal was anders gehört hat oder etwas nicht weiß. Ein Forum ist doch zum Austausch da.
Für mich gibts hier überhaupt kein Problem, hab nur lediglich gesagt das ich auch schon mal gelesen oder gehört habe das es in Graceland war wie xxpelvisxx anscheinend ja auch. Wo weiß ich nicht mehr, aber anscheinend ist es ja ein gängiges Gerücht......
Und schon gehts hier los
Somit entschuldige ich mich hier bei allen die sich angegriffen fühlten weil ich eine falsche Information hatte, tut mir leid.....
Deswegen vermeide ich es Fachbeiträge zu schreiben weil man gleich von bestimmten Personen schwach angeredet wird wenn man seine Meinung äußert
Find ich nicht toll
Mein Himmel nicht aufregen das mit Graceland haben schon mehrere gedacht.Die Beatles sind mal in Memphis aufgetreten aber da war Elvis in LA. Vielleicht kommt das Gerücht daher
Find ich nicht toll
Off-Topic:
Solltest Du keinesfalls in Zukunft vermeiden, holde Maid!
Ich hatte auch bei einer Formulierung gedacht "hoppala, da ist ja wieder jemand krass drauf", aber im Zweifelsfall ist es nie so gemeint!
Kommentar