Interessant. Habe ich bisher noch nicht gelesen (oder überlesen). Erinnerst Du Dich zufällig, wo Du das her hast?
Da muss ich Dich enttäuschen, die hatte er auch, wenn auch später. Wann genau, weiß ich nicht, aber auch Fotos Ende der 70er ist eindeutig der obere linke Vorderzahn eine Krone. Und auf einem Foto mit breitem Lächeln entdeckte ich auch eine Brücke im Backenbereich (ich meine auch, links)
Wir haben ja hier irgendwo den "Elvis und seine Beisserchen" Thread, ich find ihn nur grad nicht. In dem ging es genau darum, ob Elvis schon sehr früh zu Beginn seiner Karriere Kronen bekommen hätte, da dieses Gerücht eben im Umlauf war.
Vielleicht sollten wir da weiter über dieses Thema reden (vorausgesetzt, wir finden den Thread wieder).
Ich denke, dass er nie "Kronen", wie wir sie kennen (nämlich mit abgeschliffenem Zahn darunter), hatte.
Wir haben ja hier irgendwo den "Elvis und seine Beisserchen" Thread, ich find ihn nur grad nicht. In dem ging es genau darum, ob Elvis schon sehr früh zu Beginn seiner Karriere Kronen bekommen hätte, da dieses Gerücht eben im Umlauf war.
Vielleicht sollten wir da weiter über dieses Thema reden (vorausgesetzt, wir finden den Thread wieder).

Kommentar