Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
belegt, wann und wo elvis diese gerichte gegessen hat, ist es nicht. es stehen einige berichte drin, welche vorlieben er zu welcher zeit entwickelte, eine mehrseitige einleitung, sozusagen eine (fehlerhafte... dort wird vom 43jährigen erzählt ) biographie incl. seiner essensgewohnheiten.
gespickt ist das buch mit vielen fotos und abbildungen von elvis-souvenirs (spieluhren, anstecknadeln, schlüsselanhänger, schallplattencover, ketten, briefmarken, etc. pp)
das buch ist nicht mehr erhältlich, nur für viel geld bei wiederverkäufern. (zur zeit liegt der preis bei amazon für das günstigste angebot für ein gebrauchtes buch bei 49,90 €)
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
bei uns sind die spareribs (rezept steht schon im thread) super begehrt!
die besten, die ich jeh gegessen habe.
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Ich hatte das Elvis Kochbuch mal vor einigen Jahren, aber es lag zum Schluß nur noch rum-dideldum. Nun ärgere ich mich darüber, weil ich gerne den Cesar Salat daraus machen würde. Ich glaube, so heißt der auch in dem Buch!?
Wäre wohl jemand so freundlich, und schreibt das Rezept daraus hier nieder? Der ist so lecker, dass bestimmt auch andere User davon profitieren würden.
Kommentar