Zitat von LadyLike

In Suspicious Minds ist er doch recht beweglich und versucht bei tanzenden Rückwärtsbewegungen nicht über das blöde Kabel zu stolpern.Ich glaube nun auch,daß er einem bestimmten Bewegungsablauf folgen mußte,denn er hatte ja kaum Platz und im Publikum befanden sich auch reifere Leute die einen Erwachsenen Elvis sehen wollten und die meisten Lieder waren doch eher betont gefühlvoll,wie soll man da tanzen?Zu dem Gewicht braucht man Dank der tollen Fotos nichts mehr sagen
Aloha

In Suspicious Minds ist er doch recht beweglich und versucht bei tanzenden Rückwärtsbewegungen nicht über das blöde Kabel zu stolpern.Ich glaube nun auch,daß er einem bestimmten Bewegungsablauf folgen mußte,denn er hatte ja kaum Platz und im Publikum befanden sich auch reifere Leute die einen Erwachsenen Elvis sehen wollten und die meisten Lieder waren doch eher betont gefühlvoll,wie soll man da tanzen?Zu dem Gewicht braucht man Dank der tollen Fotos nichts mehr sagen
Aloha
) Am besten wird es immer, wenn man dann auch 1977 vom CBS Special behauptet, das er keine Probleme hat. Das ist so eine blinde, idealisierende Liebe, wie Mutterliebe...so nach dem Motto:"Mein Junge macht sowas nicht, sind alles die anderen schuld..." Und es stimmt doch einfach nicht, auch wenn ich einen genauen Ablaufplan habe mit Stellmarken und ganz bestimmten Positionen, wegen der Kamerafahrten, dann kann ich mich doch ganz klar trotzdem dynamischer bewegen. Gerade Dein Beispiel von Suspisious Minds zeigt das. Aber jeder wie es ihm beliebt. Bin schon still! Frohe Ostern!

Aloha
Und in behandlung war bei Dr W Foote.
Wie schön,daß wir uns nicht streiten und wenn,ist vertragen genauso schön.Eves
Im Umgang miteinander sehr wichtig sich vertragen zu können.Es zeigt größe,denn man muß die Meinung des Anderen respektieren und wir haben nicht gestritten.Burroughs hat recht,wir sollten nun zum Thema kommen.
Kommentar