Schlechteste Songs von Elvis!
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaub, das Für und Wider dieses Songs, möchte ich gerne mit dir ausdiskutieren.
Und wenn nötig, gib ich auch nach und lass mich vom Gegenteil überzeugen... aber da, musst du schon sehr gut Argumentieren und harte Fakten auf den Tisch legen!

- Übersetzen
Kommentar
-
ich schau mal ob ich die cd mal wieder finde
-------------------------------------------------------------
ich verstehe garnicht warum so viele leute hey jude schlecht finden... selbst als ich seinerzeit beatles fan war, fand ich die elvis version besser
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar
-
Das kann ich definitiv nicht, denn hier geht meine Entscheidung ganz einfach aus dem Bauch heraus... lässt Du Dich auch von meinem Bauchgefühl überzeugen?
Und die von Elvis gecoverte Version besser als das Original zu bezeichnen...
Naja, ist wohl Geschmacksache...
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ging zwar nicht an Dich, da ich Dein Posting zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gelesen hatte....
Aber ja: mein Bäuchlein weiss, was gut für mich ist!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Der Song Hey Jude ist ein klasse Song, doch bitteschön auch ein Sahnestückchen von den Beatles, zudem auch von ihnen geschrieben. Es ist Geschmacksache, für mich gehören Hey Jude und die Beatles zusammen. Es gibt besser zu Elvis passende Lieder und noch mehr Lieder, die er besser gesungen hat als diese Coverversion.- Übersetzen
Kommentar
-
Absolute Zustimmung
. Ich finde er passt einfach nicht zu E's Stimmfarbe und der Art wie er sang....
Surrender und It's now or never...die finde ich ziemlich überladen - also diesen Opernstyle - geht mir auch nich' wirklich rein
.
Da gefällt mir so nen schlichtes "Love me tender" bei dem absolut nix von E's Stimme ablenkt wesentlich besser *gänsehaut*
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
ok.....Der Song Hey Jude ist ein klasse Song, doch bitteschön auch ein Sahnestückchen von den Beatles, zudem auch von ihnen geschrieben. Es ist Geschmacksache, für mich gehören Hey Jude und die Beatles zusammen. Es gibt besser zu Elvis passende Lieder und noch mehr Lieder, die er besser gesungen hat als diese Coverversion.
daß, werde ich dir nicht streitig machen...so ist es!
Vielleicht bin ich auch nur Hey Jude vom Elvis gewohnt,natürlich kenne ich die original Version auch,doch als ich diese gehört habe...sagte ich im Ansatz und mit sofortiger Wirkung `Mensch wat singen die Beatles da schlecht!
...aber auch hier wieder`` alles Geschmacksache.
genauso geht es mir bei I CAN HELP ....finde ich persönlich auch besser als jetzt dass Original von Billy Swan"
Elvis singt eben geiler !
Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2008, 20:03- Übersetzen
Kommentar
-
Hab mir gerade das viel verschriene "Dominic" angesehen, bzw. angehört.
Auch wenn der Text nicht so aussagekräftig ist.....
" Ich find ihn cool"
....und er läuft mir schon den ganzen Abend nach!!!!
Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)- Übersetzen
Kommentar
-
Nicht Dein Ernst, oder? "Hey Jude" von Elvis ist ein Verbrechen an den Beatles und an diesem Song. Fängt schon an mit dem Text, von dem quasi kein Wort stimmt. Es ist - mit Abstand - die schlimmste Aufnahme, die Elvis jemals gemacht hat. Dagegen sind "Confidence", "Dominic" & Co. echte Grammy-Anwärter.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Mit "Little Darlin'" hast Du mir einen Denkanstoß gegeben, der fehlte noch im Gruselkabinett und hat somit "For The Heart" von Platz zwei verdrängt.
Allerdings tun mir das wunderschöne "Wooden Heart" und die Weltklasse-Interpretationen der beiden napolitanischen Gassenhauer "O Sole Mio" und "Torno A Sorrento" in dieser Aufzählung doch sehr weh.- Übersetzen
Kommentar

Der Titel geht irgendwie gar nicht....
klasse covertet vom King.

Kommentar