Schlechteste Songs von Elvis!
Einklappen
X
-
Patch it up?? Ist eines der besten Songs in meinen Ohren..Surrender...ist eine hervorragende Ballade...Muss I denn ist ein Volkslied..naja..zugegeben...Elvis war über den Soundtrack von G.I Blues bekanntermaßen enttäuscht...der Anfang einer langen Phase...
So sind die Geschmäcker verschieden....
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
oh ja
vor allem das Oberteil von Elvis ist klasse und sehr zeitgemäß... 
der Topfhaarschnitt gefällt mir allerdings überhaupt nicht
aber um zum Thema zurückzukommen:
am schlechtesten finde ich
Surrender
wooden heart (obwohl der deutsche Teil total süß ist)
patch it up
mama liked the roses finde ich wunderschön!- Übersetzen
-
upss. sry hatte mich verschrieben ich meinte have a happy. habs schon geändert!
- Übersetzen
-
wenn ich das video von have a happy angucke denkt man es ist von heute! ist ja auch bestimmt überarbeitet.
und das lied finde ich garnicht mal so schlecht!Zuletzt geändert von Elvis- The King; 09.03.2008, 11:36- Übersetzen
-
-
-
-
-
-
Ich kann nicht leiden:
Honky Tonk Angel
Help Me- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteIn welcher Hinsicht?
Freundlich gesagt ...
Oh nein ...
Bitte gib ihm noch einmal eine Chance. Das ist eigentlich ein tolles, übersehenes Ding. Gigantisch gesungen.
Für ne Soundtrack-Aufnahme Ende der Elvis-Film- Ära eigentlich ein starkes Ding, finde ich.
Es gibt einen Alternate, ich glaube auf Made In Memphis, ist der super. Gesanglich möglicherweise eine der feinsten Sachen, die er abgeliefert hat.
Komischerweise mag ich den. Klingt so nach 50ies Revival. Ich mag diese Songs ja alle, also beispielsweise He'll Have To Go und Pledging My Love.
Gefällt mir entgegen der landläufigen Meinung ausgebrochen gut.
Ist auch besser als sein Ruf, finde ich. Alternates auf der FTD checken!
Ich kann ihn nicht mehr hören, aber das ändert nichts daran, dass es ein super Song und eine außergewöhnliche Performance ist, wenn auch ziemlich schmalzig.
Hat Nerv-Potential, das sehen ich ein, ist doch aber kein schlechter Song ...
- Übersetzen
-
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JDuB2k7xlyo"]YouTube - Elvis presley have a happy[/ame]
also - den finde ich persönlich nicht schlecht. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
lg
monika- Übersetzen