Schlechteste Songs von Elvis!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Way Down
    antwortet
    Zitat von trisi
    Was ist gibts gegen Down In the alley zu sagen ist doch ein geiler songFind ich
    Ich weis es ja selber nicht. Wurde in diesem Thema nur ziemlich oft als einer seiner schlechtesten genannt.

Einen Kommentar schreiben:

• trisi
    antwortet
    Zitat von Way Down
    Was bei mir überhaupt nicht geht ist "Wonderful World" und "Never say yes". SCHRECKLICH!!! Zum Glück kenn ich Sachen,wie Down in the Alley oder Old MacDonald nicht.
    Was ist gibts gegen Down In the alley zu sagen ist doch ein geiler songFind ich

• Way Down
    antwortet
    Was bei mir überhaupt nicht geht ist "Wonderful World" und "Never say yes". SCHRECKLICH!!! Zum Glück kenn ich Sachen,wie Down in the Alley oder Old MacDonald nicht.

• burroughs
    antwortet
    Zitat von Rev.Gerhard
    nein. Kein Sarkasmus. Der von Dir beschriebene Zustand "da geht gar nix mehr" läßt echtes Mitgefühl aufkommen.
    Das zeugt von einem großen Herz hinter einer oftmals großen Klappe

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von burroughs
    Sarkasmus, ick hör dir trapsen
    nein. Kein Sarkasmus. Der von Dir beschriebene Zustand "da geht gar nix mehr" läßt echtes Mitgefühl aufkommen.

• burroughs
    antwortet
    Zitat von Rev.Gerhard
    och Mensch. das tut mir leid.
    Sarkasmus, ick hör dir trapsen
    aber es is ja nicht so, daß die Songs an sich schlecht wären, nein;
    ich kann sie nur nicht mehr hören..
    aber auch das wechselt von Zeit zu Zeit

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von burroughs
    Was i von den gängigen Songs absolut nimma hören kann, is zB *love me tender* und *hound dog* .. da geht gar nix mehr
    och Mensch. das tut mir leid.

• burroughs
    antwortet
    Zitat von onkelfritz
    waaas? n "it's now or never"???

ich mochte den song früher auch nicht besonders, aber in letzter zeit steh ich total drauf! eine richtig tolle schnulze! diese kitschigen italo-klänge zusammen mit dem herzschmerz-text... einfach großartig!
    i glaub i muss ma des mit *sympathisch* no mal stark überlegen
    grad der Song gehört (zumindest in der Studio-version) für mich zu den kitschigsten und pickigsten (für die deutschen Nachbarn: klebrigsten) Sachen, die er je *verbrochen* hat
    Obwohls sicher interessant gewesen wär, wenn er zumindest eine Strophe davon in italienisch aufgenommen hätte

Was i von den gängigen Songs absolut nimma hören kann, is zB *love me tender* und *hound dog* .. da geht gar nix mehr

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von onkelfritz

ich mochte den song früher auch nicht besonders, aber in letzter zeit steh ich total drauf! eine richtig tolle schnulze! diese kitschigen italo-klänge zusammen mit dem herzschmerz-text... einfach großartig!
    ja, wie schön dass man in die Songs hineinreifen kann

• gast-20070621
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Jesse
    DER Elvis Song, den ich noch nie mochte und bis heute nicht mag ist:

"Kiss me Quick" zusammen mit "It's now or never" wurden sie als einizige Elvis-Titel im DDR-Radio gedudelt, um Elvis schön auf diesem Klischee festzusetzen.

Ich hasse diese Typen noch heute dafür.

Jesse

• Jesse
    antwortet
    DER Elvis Song, den ich noch nie mochte und bis heute nicht mag ist: "Kiss me Quick" !

Zusammen mit "It's now or never" wurden sie als einizige Elvis-Titel im DDR-Radio gedudelt, um Elvis schön auf diesem Klischee festzusetzen.

Ich hasse diese Typen noch heute dafür.

Jesse
    Zuletzt geändert von Jesse; 20.02.2007, 12:52

• aloha73
    antwortet
    also if i were you, the sound of your cry, und it ain't no big thing finde ich wiederum absolute top-songs, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

• gast-20071202
    Ein Gast antwortete
    Zitat von aloha73
    ich finde "how would you like to be" als einen der schlechtesten songs.
    Naja, ein ganz ordentliches Kinderliedchen, nicht wirklich mies produziert und/oder gesungen, insofern weiß ich nicht, was es daran auszusetzen gibt.

Heart Of Rome, The Sound Of Your Cry, Sylvia, It Ain't No Big Thing, If I Were You. Minimal besser aber immer noch Grotte sind m. E. I'll Never Know, This Is Our Dance, Where Did They Go, Lord; Padre, der komplette Girls! Girls! Girls!-Soundtrack mit Ausnahme des Titelsongs und Return-uh To Sender, der komplette Paradise, Hawaiian Style-Soundtrack mit Ausnahme von Sand Castles, sowie Yoga Is As Yoga Does, Who Needs Money, Confidence - das sind die, die mir direkt in den Sinn kommen.

Meine Auswahl kam folgendermaßen zustande:

a) Mieser Song (bspw. Earth Boy, If I Were You, It Ain't No Big Thing),
    b) möglicherweise ganz okayer Song, aber fragwürdige/(unter-)durchschnittliche/miese Performance (bspw. Confidence, Padre, Where Did They Go, Lord),
    c) mieser Song und fragwürdige/(unter-)durchschnittliche/miese Performance (bspw. Heart Of Rome, Sylvia, The Sound Of Your Cry)

• aloha73
    antwortet
    ich finde "how would you like to be" als einen der schlechtesten songs.

• gast-20071116
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Mercedes
    Ich finde, dass Elvis keine schlechten Songs gesungen hatte.
    Echt nicht?

Wenn nein, dann bist Du der Prototyp des perfekten Rezipienten - ein Marketingtraum!

Lädt...