nach und nach wohl schon
aber jetz kauf ich erst mal die closing night, takin tahoe tonight, dixieland rocks und die dinner at eight. grund: ich find die shows von 71 nich so toll. da kann auch snowbird nix mehr rausreißen. und wir haben schon hammerversionen von den songs von der impossible dream bei den ganzen ttwii aufnahmen. also is das erst mal erledigt. mir reicht da erst mal von den shows die lean, mean and kickin butt.
aber jetz kauf ich erst mal die closing night, takin tahoe tonight, dixieland rocks und die dinner at eight. grund: ich find die shows von 71 nich so toll. da kann auch snowbird nix mehr rausreißen. und wir haben schon hammerversionen von den songs von der impossible dream bei den ganzen ttwii aufnahmen. also is das erst mal erledigt. mir reicht da erst mal von den shows die lean, mean and kickin butt.

Insofern wär bei mir eher die dixieland rausgeflogen! Gerade diesen "verzerrten" Sound der Impossible Dream läßt die Scheibe gut Krachen, insbesondere Mystery train oder Johnny B Goode. Snowbird oder Make The World Go Away sind eh Highlights!

- aber auf Anhieb würd ich die Dinner At Eight liegen lassen
ich hab mir nämlich auch noch "as tears go by" und "days of being wild" (2 chinesische kunstfilme) bestellt, die kosten auch wieder 32€
das leben kann soooo schön sein!!!
Kommentar