Qual der Wahl bei FTDs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elviscollector
    Fühlt sich hier wohl

• 13.06.2004
    • 86

nach und nach wohl schon
    aber jetz kauf ich erst mal die closing night, takin tahoe tonight, dixieland rocks und die dinner at eight. grund: ich find die shows von 71 nich so toll. da kann auch snowbird nix mehr rausreißen. und wir haben schon hammerversionen von den songs von der impossible dream bei den ganzen ttwii aufnahmen. also is das erst mal erledigt. mir reicht da erst mal von den shows die lean, mean and kickin butt.

Kommentar

• charro
      Posting-Legende

• 02.09.2005
      • 8583

Weiß gar nicht was ihr alle immer so gegen die Takin' Tahoe habt. OK, die Quali ist nicht RCA-Standard. Sind aber gute Songs drauf und mit Faded Love auch ein kleines Schmankerl
      Ähnliches gilt für meinen FTD Liebling It's Midnight!
      Was nützen mir Shows in guter Quali, wenn ständig nur Standard-Programm drauf ist!
      Und seien wir ehrlich: Wären Takin' Tahoe, It's Midnight oder auch Dragonheart vor einigen Jahren als Bootleg erschienen.... die meisten wären doch vor Freude mit der Trommel um den Weihnachtsbaum getanzt!

Insofern wär bei mir eher die dixieland rausgeflogen! Gerade diesen "verzerrten" Sound der Impossible Dream läßt die Scheibe gut Krachen, insbesondere Mystery train oder Johnny B Goode. Snowbird oder Make The World Go Away sind eh Highlights!

Aber wenn Du Dir sowieso alle holst, so what... cool sind sie alle irgendwo

Kommentar

• epe
        Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
        • 1389

Zitat von charro
        Und seien wir ehrlich: Wären Takin' Tahoe, It's Midnight oder auch Dragonheart vor einigen Jahren als Bootleg erschienen.... die meisten wären doch vor Freude mit der Trommel um den Weihnachtsbaum getanzt!
        Geschenkt, sehe ich auch so. Vor allem die Veröffentlichung von Dragenheart kann FTD gar nicht hoch genug angerechnet werden. Sowas gehört einfach zu einem Sammlerlabel, auch Takin'Tahoe oder It's Midnight.
        Hier ging es doch aber darum, was sich elviscollector kaufen sollte, wenn er begrenzte Mittel hätte . Dann empfehle ich dem Sammler-Beginner halt erst einmal die musikalisch guten CDs.

epe

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von charro
          Weiß gar nicht was ihr alle immer so gegen die Takin' Tahoe habt. OK, die Quali ist nicht RCA-Standard. Sind aber gute Songs drauf und mit Faded Love auch ein kleines Schmankerl
          Eben
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• charro
            Posting-Legende

• 02.09.2005
            • 8583

Zitat von epe
            Hier ging es doch aber darum, was sich elviscollector kaufen sollte, wenn er begrenzte Mittel hätte . Dann empfehle ich dem Sammler-Beginner halt erst einmal die musikalisch guten CDs.

epe
            Ja das war mir schon klar worum es ging! Nur erfolgt die Abgrenzung, welche CD zu erst zu empfehlen ist zumeist über die Quali der Aufnahme.
            Bei meinen Sammelanfängen war ich jedoch stets darum bemüht möglichst viele verschiedene Songs zu ergattern, einschließlich der Live-Versionen möglichst vieler verschiedener Songs. Da hab ich Abstriche in der Quali der Aufnehme gern hingenommen, wenn eine kleine Rarität dabei war!
            Die Dixieland seh ich da eher hinten, da alle Songs bereits in anderen Live-Versionen von RCA veröffentlicht waren/ sind und würde sie mir von den angegebenen CD's als letztes holen.
            Da Kollege Elviscollector aber sowieso alle holen wird, ist es im Endeffekt gleich, welche ihm dringlicher empfohlen wird

Kommentar

• gast-200711022

die "schlechteste" in diesem Fall ist schwierig - aber auf Anhieb würd ich die Dinner At Eight liegen lassen
              Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2006, 09:05

Kommentar

• epe
                Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
                • 1389

Zitat von charro
                Da Kollege Elviscollector aber sowieso alle holen wird, ist es im Endeffekt gleich, welche ihm dringlicher empfohlen wird

epe

Kommentar

• elviscollector
                  Fühlt sich hier wohl

• 13.06.2004
                  • 86

Zitat von charro
                  rischtisch kollege

aber für diesen einkauf bleibt es bei den zuletzt genannten ich hab mir nämlich auch noch "as tears go by" und "days of being wild" (2 chinesische kunstfilme) bestellt, die kosten auch wieder 32€
                  die beiden filme sind von wong kar-wai, vllt. sollte ich den mal im off topic bereich vorstellen...

Kommentar

• elviscollector
                    Fühlt sich hier wohl

• 13.06.2004
                    • 86

meine zuletzt bestellten 13 ftds sind heute in tadellosem zustand angekommen, ich freu mich so das leben kann soooo schön sein!!!
                    u.a. ist auch die neue something for everybody dabei!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von elviscollector
                      meine zuletzt bestellten 13 ftds sind heute in tadellosem zustand angekommen, ich freu mich so das leben kann soooo schön sein!!!
                      u.a. ist auch die neue something for everybody dabei!

Na dann herzlichen Glückwunsch. Da wirst Du heute Deinen Ohren ja eine Menge bieten.

Kommentar

• elviscollector
                        Fühlt sich hier wohl

• 13.06.2004
                        • 86

ja, das wird geil. aber jetz wo ich die cds hab, will ich sie mir gar nicht anhören, da die ganze vorfreude weg is

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von elviscollector
                          ja, das wird geil. aber jetz wo ich die cds hab, will ich sie mir gar nicht anhören, da die ganze vorfreude weg is
                          Kannst sie allesamt an mich schicken!

Kommentar

• elviscollector
                            Fühlt sich hier wohl

• 13.06.2004
                            • 86

und wie is deine adresse?

Kommentar

Lädt...