Elvis Party 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

    #121
    Zitat von Angie
    Weihnachtsfeier vielleicht ? Dort sind Tanny, Hunk und Michael auch immer dabei.
    Wann ist die?

    Kommentar

    • Angie
      Board-Legende

      • 23.06.2005
      • 11186

      #122
      Zitat von thetifcat
      Wann ist die?
      Kann ich dir nicht genau sagen. Im Kalender des ECB steht noch nichts. 2 Wochen vor Weihnachten, oder so.
      Wird vielleicht etwas zu teuer vor Weihnachten, oder ?

      Kommentar

      • gast-200612042

        #123
        Zitat von Angie
        Kann ich dir nicht genau sagen. Im Kalender des ECB steht noch nichts. 2 Wochen vor Weihnachten, oder so.
        Wird vielleicht etwas zu teuer vor Weihnachten, oder ?
        Ganz einfache Lösung - man schenkt sich das zu Weihnachten. Dann passt es

        Kommentar

        • Angie
          Board-Legende

          • 23.06.2005
          • 11186

          #124
          Zitat von thetifcat
          Ganz einfache Lösung - man schenkt sich das zu Weihnachten. Dann passt es


          Das wäre ne super Idee !

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

            #125
            Zitat von thetifcat
            Wann ist die?

            9. Dezember 2006

            Kommentar

            • gast-20070206

              #126
              Zitat von Eva
              9. Dezember 2006
              Ein guter Tag zum Feiern

              Kommentar

              • Angie
                Board-Legende

                • 23.06.2005
                • 11186

                #127
                Zitat von Gilbert
                Ein guter Tag zum Feiern
                Vielleicht bekommt man Geschenke.

                Kommentar

                • gast-20070206

                  #128
                  Zitat von Angie
                  Vielleicht bekommt man Geschenke.
                  Vielleicht noch (ein bisschen) mehr

                  Kommentar

                  • Angie
                    Board-Legende

                    • 23.06.2005
                    • 11186

                    #129
                    Zitat von Gilbert
                    Vielleicht noch (ein bisschen) mehr

                    Wenn du ganz lieb bist.

                    Kommentar

                    • gast-20070206

                      #130
                      Zitat von Angie

                      Wenn du ganz lieb bist.
                      Mal ehrlich: Wenn man draufguckt kriegt man Angst!

                      Kommentar

                      • Angie
                        Board-Legende

                        • 23.06.2005
                        • 11186

                        #131
                        Zitat von Gilbert
                        Mal ehrlich: Wenn man draufguckt kriegt man Angst!
                        Wo draufguckt ?

                        Kommentar

                        • gast-20070206

                          #132
                          Zitat von Angie
                          Wo draufguckt ?
                          Naja, in den letzten Jahren (!!!) sah so manch einer ( ) sich nur im Spiegel.

                          Das kann täuschen

                          Kommentar

                          • Angie
                            Board-Legende

                            • 23.06.2005
                            • 11186

                            #133
                            Zitat von Gilbert
                            Naja, in den letzten Jahren (!!!) sah so manch einer ( ) sich nur im Spiegel.

                            Das kann täuschen
                            So meinst du das.
                            Ach Quatsch !

                            Kommentar

                            • gast-20070206

                              #134
                              Zitat von Angie
                              So meinst du das.
                              Ach Quatsch !
                              Danke.

                              Kommentar

                              Lädt...