Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hmmm ich würde den Milton Berle-Auftritt mit "Hound Dog" von 1956 nehmen statt Ready Teddy und dafür Suspicious Minds von TTWII statt Hound Dog. Begründung: Der Auftritt war klasse und brachte Elvis seinen "blöden" Becken beinamen. SM mit der Performancen ist wie Rock'n Roll und außerdem wurde der Song so oft gecovert das Deine Klassenkameraden den bestimmt kennen.
Alles ok bis auf "Milton Berle. Mir persönlich gefällt Els Darbietung in der Ed Sullivan-Show besser. Die Schlußszene von Loving You bietet sich noch an. Bei "Got a lot.." rockt er richtig gut ab.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
So, ich bin mit meiner Zusammenstellung fertig, leider habe ich ein Zeitlimit von so 15min gehabt, sonst wäre die Liste noch viel länger geworden!
50s:
Ready Teddy (Hound Dog hab ich leider net in ner kompletten Version)
Baby I Don't Care
Jailhouse Rock
68 Comeback Special:
Trouble / Guitar Man
That's Alright Mama
Jailhouse Rock (ja, nochmal, aber die Versionen sind ja recht verschieden)
TTWII:
Polk Salad Annie
Blue Suedwe Shoes
EOT:
nichts (da der Sound auf der Bootleg sehr verrauscht is)
Aloha From Hawaii:
A Big Hunk O' Love
Wird nix mit der Liste
Mach halt ein Medley (und nimm ja Burning Love mit rein )
Es gibt ein Video zu "The Elvis Medley", nimm das und die Schule wird brennen
okay, ich nehm baby i dont care raus und setz burning love ein, damit du auch zufriedengestellt bist. und hound dog tu ich au noch rein allerdings hab ich dann noch mehr überlänge...
okay, ich nehm baby i dont care raus und setz burning love ein, damit du auch zufriedengestellt bist. und hound dog tu ich au noch rein allerdings hab ich dann noch mehr überlänge...
Kommentar