Wer fährt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dotore
    Gehört zum Inventar

    • 28.06.2005
    • 2259

    #1

    Wer fährt

    denn nach Eindhoven???
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

    #2
    Zitat von dotore
    denn nach Eindhoven???


    Hansi und Eva

    Kommentar

    • gast-200612042

      #3
      Zitat von Eva
      Hansi und Eva
      Off-Topic:

      Ist Hansi schon wieder so gut hergestellt?

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

        #4
        Zitat von thetifcat
        Off-Topic:

        Ist Hansi schon wieder so gut hergestellt?
        ja, ab heute geht er wieder arbeiten!

        Hoffen wir, dass er nie wieder so leiden muss!

        Er tat mir so leid.

        Kommentar

        • gast-200612042

          #5
          Zitat von Eva
          ja, ab heute geht er wieder arbeiten!

          Hoffen wir, dass er nie wieder so leiden muss!

          Er tat mir so leid.
          mir auch - grüß ihn von mir

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

            #6
            Zitat von thetifcat
            mir auch - grüß ihn von mir

            mach ich!

            Kommentar

            • Hasie
              Gehört zum Inventar

              • 12.12.2005
              • 2216

              #7
              Im Mai? Ich würd gern, aber Karten gibts eh nimmer oder?
              ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

              Kommentar

              • liane
                Gehört zum Inventar

                • 30.09.2005
                • 3876

                #8
                Ihr wollt in meine Heimat!


                Und ich kann nicht....



                oh Menno.... das ist nun echt gemein.

                Kommentar

                • dotore
                  Gehört zum Inventar

                  • 28.06.2005
                  • 2259

                  #9
                  Zitat von Hasie
                  Im Mai? Ich würd gern, aber Karten gibts eh nimmer oder?
                  Doch, gibts noch. Stehplätze hab meine gestern bestellt.

                  Kommentar

                  • MissClawdy

                    #10
                    Ich bin auch dabei, freue mich riesig!

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

                      #11
                      Zitat von MissClawdy
                      Ich bin auch dabei, freue mich riesig!

                      Sitz- oder Stehplatz?

                      Kommentar

                      • Jörg S.
                        Foren-Profi

                        • 03.03.2005
                        • 482

                        #12
                        Liegeplatz hab ich.

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19670

                          #13
                          Zitat von Jörg S.
                          Liegeplatz hab ich.
                          du schwindelst gibt es nicht.

                          Nur Steh- und Sitzplätze...........

                          Kommentar

                          • MARIE
                            Gehört zum Inventar

                            • 11.01.2005
                            • 4961

                            #14
                            Wer interesse hat.Ungefähr 10 min. fahren von Frits Philips muziek centrum ist ein Elvis-Cafe.Cafe Princeville (presleyville) Bosdijk 434 Eindhoven.Da hängen sehr schöne Elvis-Gemälde! Geöffnet von 20-2 Uhr Montags zu.

                            Kommentar

                            • Angie
                              Board-Legende

                              • 23.06.2005
                              • 11186

                              #15
                              Ist das nicht heute, oder morgen ?

                              Am 20. Mai ist es.

                              Sorry !
                              Zuletzt geändert von Angie; 12.05.2006, 15:46

                              Kommentar

                              Lädt...