Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hier wurde ein wichtiger Film vergessen und zwar "It Hapened At The World's Fair". Russel hatte die Ehre dem King ans Schienbein zu treten. Einfach Kult.
Hier wurde ein wichtiger Film vergessen und zwar "It Hapened At The World's Fair". Russel hatte die Ehre dem King ans Schienbein zu treten. Einfach Kult.
Nein vergessen hatte ich den natürlich nicht. Grad vor 2 Wochen mal wieder angesehen.
Ich musste eine Auswahl treffen, da ich nur 10 Plätze bei den Umfragen zur Verfügung habe.
Übringens hast Du mich als wir auf der Repperbahn gemeinsam am Rock'n waren eher an Kurt als an Elvis errinert - das meine ich aber Positiv
beim Hamburg Event - bei Shelvis - ist auch nicht so wichtig. Aber da Du 24 x von Shelvis begrüsst wurdest - und auch noch Are you longesome im duett singen musstest - wusste ich wer Du bist - aber eigentlich heißte ja jetzt Hanse-Elvis oder
beim Hamburg Event - bei Shelvis - ist auch nicht so wichtig. Aber da Du 24 x von Shelvis begrüsst wurdest - und auch noch Are you longesome im duett singen musstest - wusste ich wer Du bist - aber eigentlich heißte ja jetzt Hanse-Elvis oder
Ich bin einfach nur Cat.
Okay, jetzt weiß ich wo und was das war, ber welchen Kurt meinst Du?
Kommentar