Im Grunde 2ganz simple Fragen ,die mich aber schon länger beschäftigen.Ende Aloho,ist das jemand fremdes oder wer überreicht ihm die Goldfarbene Krone und wo ist sie abgeblieben?1977 auf den 3Konzerten ist bei mir auf 1DVD erhält er vom Publikum 1Rose,von wem,hab es mir gerade schnüf angesehen?Oder hattet ihr das schon Mal?
Wer gibt Elvis die Krone inLas Vegas und wer die Rose
Einklappen
X
-
"Aloha From Hawaii" fand logischerweise im US-Bundesstaat Hawaii statt, welche Verbindung ergibt sich also zu Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada?Zitat von EvesIm Grunde 2ganz simple Fragen ,die mich aber schon länger beschäftigen.Ende Aloho,ist das jemand fremdes oder wer überreicht ihm die Goldfarbene Krone und wo ist sie abgeblieben?1977 auf den 3Konzerten ist bei mir auf 1DVD erhält er vom Publikum 1Rose,von wem,hab es mir gerade schnüf angesehen?Oder hattet ihr das schon Mal?
Natürlich ist es jemand aus dem Publikum gewesen, oder denkt man, Elvis hatte bezahlte Leute im Publikum, die ihm Rosen, Teddybären und Küsse auf Bestellung feilboten?
Welche 3 Konzerte 1977?
- Übersetzen
Kommentar
-
bah, eine Satzstellung, da wird mir schwindelig
Natürlich ist es jemand aus dem Publikum gewesen, oder denkt man, Elvis hatte bezahlte Leute im Publikum, die ihm Rosen, Teddybären und Küsse auf Bestellung feilboten?
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
wie kommst du auf Nevada bzw Las Vegas?Zitat von Master Sniper"Aloha From Hawaii" fand logischerweise im US-Bundesstaat Hawaii statt, welche Verbindung ergibt sich also zu Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada?
in Eve's thread seh ich keinen bezug darauf
deine Laberei in EhrenZitat von Master Sniper"Natürlich ist es jemand aus dem Publikum gewesen, oder denkt man, Elvis hatte bezahlte Leute im Publikum, die ihm Rosen, Teddybären und Küsse auf Bestellung feilboten?
, aber a) könnte sie damit gemeint haben, ob es nur irgendein Fan war oder vielleicht ein spezieller Gast, der bei der Show anwesend war
und wo die Krone hingekommen ist, hast du auch nicht beantwortet.. tz tz
ich geh davon aus, daß sie damit das Special und die beiden Einzel-konzerte meintZitat von Master SniperWelche 3 Konzerte 1977?
(wie hieß es beim Heer so schön.. auch mitdenken ist gefragt)
- Übersetzen
Kommentar
-
In der Threadüberschrift vielleicht?Zitat von burroughswie kommst du auf Nevada bzw Las Vegas?
in Eve's thread seh ich keinen bezug darauf
Korinthenkacker!deine Laberei in Ehren
, aber a) könnte sie damit gemeint haben, ob es nur irgendein Fan war oder vielleicht ein spezieller Gast, der bei der Show anwesend war
Für Elvis gab es doch nur einen "King": The almighty Lord up above!und wo die Krone hingekommen ist, hast du auch nicht beantwortet.. tz tz
Siehst Du, gemeinsam sind wir effizienter!ich geh davon aus, daß sie damit das Special und die beiden Einzel-konzerte meint
(wie hieß es beim Heer so schön.. auch mitdenken ist gefragt)
- Übersetzen
Kommentar
-
ach so.. ja wer liest denn hier schon überschriftenZitat von Master SniperIn der Threadüberschrift vielleicht?
waffeleisenZitat von Master SniperKorinthenkacker!
und was hat das nun mit dem verbleib der kopfbedeckung zu tun?Zitat von Master SniperFür Elvis gab es doch nur einen "King": The almighty Lord up above!
gna gna gnaZitat von Master SniperSiehst Du, gemeinsam sind wir effizienter!
- Übersetzen
Kommentar
-
Wer gibt Elvis die Krone auf Hawaii und wer die Rose 77
Ich verstehe den allgemeinen Tumult nicht.Ich habe zerrende Teenager am Rockzipfel,die an den Pc wollen.Sollte schnell gehen und da habe mich verschrieben.Wir sind doch nicht in der Schule und Master Sniper ich laber sollte ich gemeint sein nicht und (burroughs falls er gemeint ist auch nicht) und würde etwas kammeradschaftlichkeit bevorzugen,auch wenn Sie an Ihrem trockenen Humor Freude haben.Elvis hat doch wohl nur einmal eine Krone bekommen die ihn so als King auszeichnet,auf Hawaii.Meine 77er Nebraska,Rapid City und South Dakota und ich sehe mir jetzt nicht alle noch Mal an um mich bestätigt zu wissen.Ich habe nur bemerkt das sich der Vorgang zu Beginn des Konzerts bei den nächsten Malen wiederholt und dachte ihr seit schlauer.Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von EvesIch verstehe den allgemeinen Tumult nicht.Ich habe zerrende Teenager am Rockzipfel,die an den Pc wollen.Sollte schnell gehen und da habe mich verschrieben.Wir sind doch nicht in der Schule und Master Sniper ich laber sollte ich gemeint sein nicht und (burroughs falls er gemeint ist auch nicht) und würde etwas kammeradschaftlichkeit bevorzugen,auch wenn Sie an Ihrem trockenen Humor Freude haben.Elvis hat doch wohl nur einmal eine Krone bekommen die ihn so als King auszeichnet,auf Hawaii.Meine 77er Nebraska,Rapid City und South Dakota und ich sehe mir jetzt nicht alle noch Mal an um mich bestätigt zu wissen.Ich habe nur bemerkt das sich der Vorgang zu Beginn des Konzerts bei den nächsten Malen wiederholt und dachte ihr seit schlauer.
Also ich habe einmal einen Bericht gesehen im Fernsehen und zwar von einem Riesen-Lager mit Elvis-Sachen. Bekanntlich haben die Presleys alles aufgehoben. Dieses Lager soll sich außerhalb von Memphis befinden und ist absolut geheim.
Eine Verwalterin (mit weißen Handschuhen) zeigte ein paar Schätze - u.a. auch diese Krone aus dem Aloha-Konzert. Ob Kissen, Stofftiere, einfach alles wurde aufgehoben. Da müssen Tonnen an Klamotten lagern.
Alleine die ganze Sammlung vom Colonel. Der hat ja auch alles aufgehoben. Da werden wir noch einiges zu sehen bekommen.
Nicht umsonst hat Mr. Sillermann 100 Millionen Dollar geblecht.- Übersetzen
Kommentar
-
well, welcher vorgang? wie du selbst sagst, bekam er nur einmal - zumindestens für uns einsehbar - eine krone.Zitat von Eves... Elvis hat doch wohl nur einmal eine Krone bekommen die ihn so als King auszeichnet,auf Hawaii.Meine 77er Nebraska,Rapid City und South Dakota und ich sehe mir jetzt nicht alle noch Mal an um mich bestätigt zu wissen.Ich habe nur bemerkt das sich der Vorgang zu Beginn des Konzerts bei den nächsten Malen wiederholt und dachte ihr seit schlauer.
solltest du mit "vorgang" die rose meinen, ja, das kann ich auch sehen.
und falls du mit "vorgang" generell meinst, dass elvis geschenke von fans bekam, so liegst du auch hier richtig. diese geschenke wurden - meistens von charlie - eingesammelt und aufgehoben."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Wer gibt Elvis Die Rose Auf Hawaii
Danke girlhappy
,davon habe ich noch nie gehört.Muß meinerseits den Anderen einen kleinen Irrtum zugeben,denn ich konnte natürlich meinen inneren Schweinehund nicht besiegen und habe mir je den Beginn der Shows angesehen.Die Rose erhält er CBS TV Special und Rapid City.Nicht in Omaha.Da diese Rosenverteilung für mich neu war kam die Frage auf.Ein Elvis benötigt keine käuflichen Fans zwecks Rosenverteilung und die Krone ist für mich, meinen Söhnen gegenüber ,eine Genugtuung.Als Nordlicht habe ich mit dieser Art Humor so meine Probleme,werd mich schon dran gewöhnen.Danke für die Antwort.Gruß Eves
Without a song,the day would never end.
- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von EvesIm Grunde 2ganz simple Fragen ,die mich aber schon länger beschäftigen.Ende Aloho,ist das jemand fremdes oder wer überreicht ihm die Goldfarbene Krone und wo ist sie abgeblieben?1977 auf den 3Konzerten ist bei mir auf 1DVD erhält er vom Publikum 1Rose,von wem,hab es mir gerade schnüf angesehen?Oder hattet ihr das schon Mal?
Die Krone war mal ausgestellt in Graceland.- Übersetzen
Kommentar
-
Wer gibt Elvis die Krone auf Hawaii und wer die Rose
Endlich die Überschrift frei von Getüttel.Danke Marie da hat sich doch ein Fan echt Gedanken gemacht.Schön das die Krone ausgestellt wurde und danke für die Antwort.So bin ich schon ein Stck weiter.Es ist mir bekannt,daß Elvis massenweise Geschenke erhielt.Als er den Hit Teddy Bear hatte,bekam er über 200Bären von den Fans.
Die Rosen sind mir jetzt auch egal.
Without a song,the day would never end.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar