Wer gibt Elvis die Krone inLas Vegas und wer die Rose

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eves
    Foren-Experte

• 25.01.2006
    • 977

Wer gibt Elvis die Krone inLas Vegas und wer die Rose

Im Grunde 2ganz simple Fragen ,die mich aber schon länger beschäftigen.Ende Aloho,ist das jemand fremdes oder wer überreicht ihm die Goldfarbene Krone und wo ist sie abgeblieben?1977 auf den 3Konzerten ist bei mir auf 1DVD erhält er vom Publikum 1Rose,von wem,hab es mir gerade schnüf angesehen?Oder hattet ihr das schon Mal?
    Without a song,the day would never end.
    Without a song,a man ain t got a friend.
    Without a song,the road would never bend,
    so I keep singing a song. Elvis Presley
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12918

Ja.... schnüff hatte ich schon mal!

.

sorry!
    ><((((º>

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Eves
      Im Grunde 2ganz simple Fragen ,die mich aber schon länger beschäftigen.Ende Aloho,ist das jemand fremdes oder wer überreicht ihm die Goldfarbene Krone und wo ist sie abgeblieben?1977 auf den 3Konzerten ist bei mir auf 1DVD erhält er vom Publikum 1Rose,von wem,hab es mir gerade schnüf angesehen?Oder hattet ihr das schon Mal?
      "Aloha From Hawaii" fand logischerweise im US-Bundesstaat Hawaii statt, welche Verbindung ergibt sich also zu Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada?

Natürlich ist es jemand aus dem Publikum gewesen, oder denkt man, Elvis hatte bezahlte Leute im Publikum, die ihm Rosen, Teddybären und Küsse auf Bestellung feilboten?

Welche 3 Konzerte 1977?

Kommentar

• Oliwa
        Ehrenmitglied
        • 31.07.2003
        • 13399

bah, eine Satzstellung, da wird mir schwindelig

Natürlich ist es jemand aus dem Publikum gewesen, oder denkt man, Elvis hatte bezahlte Leute im Publikum, die ihm Rosen, Teddybären und Küsse auf Bestellung feilboten?
        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
        23. April 1998 - 20. November 2006
        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Master Sniper
          "Aloha From Hawaii" fand logischerweise im US-Bundesstaat Hawaii statt, welche Verbindung ergibt sich also zu Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada?
          wie kommst du auf Nevada bzw Las Vegas?
          in Eve's thread seh ich keinen bezug darauf

Zitat von Master Sniper
          "Natürlich ist es jemand aus dem Publikum gewesen, oder denkt man, Elvis hatte bezahlte Leute im Publikum, die ihm Rosen, Teddybären und Küsse auf Bestellung feilboten?
          deine Laberei in Ehren , aber a) könnte sie damit gemeint haben, ob es nur irgendein Fan war oder vielleicht ein spezieller Gast, der bei der Show anwesend war
          und wo die Krone hingekommen ist, hast du auch nicht beantwortet.. tz tz

Zitat von Master Sniper
          Welche 3 Konzerte 1977?
          ich geh davon aus, daß sie damit das Special und die beiden Einzel-konzerte meint (wie hieß es beim Heer so schön.. auch mitdenken ist gefragt)

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von burroughs
            wie kommst du auf Nevada bzw Las Vegas?
            in Eve's thread seh ich keinen bezug darauf
            In der Threadüberschrift vielleicht?

deine Laberei in Ehren , aber a) könnte sie damit gemeint haben, ob es nur irgendein Fan war oder vielleicht ein spezieller Gast, der bei der Show anwesend war
            Korinthenkacker!

und wo die Krone hingekommen ist, hast du auch nicht beantwortet.. tz tz
            Für Elvis gab es doch nur einen "King": The almighty Lord up above!

ich geh davon aus, daß sie damit das Special und die beiden Einzel-konzerte meint (wie hieß es beim Heer so schön.. auch mitdenken ist gefragt)
            Siehst Du, gemeinsam sind wir effizienter!

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Master Sniper
              In der Threadüberschrift vielleicht?
              ach so.. ja wer liest denn hier schon überschriften

Zitat von Master Sniper
              Korinthenkacker!
              waffeleisen

Zitat von Master Sniper
              Für Elvis gab es doch nur einen "King": The almighty Lord up above!
              und was hat das nun mit dem verbleib der kopfbedeckung zu tun?

Zitat von Master Sniper
              Siehst Du, gemeinsam sind wir effizienter!
              gna gna gna

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von burroughs
                und was hat das nun mit dem verbleib der kopfbedeckung zu tun?
                Bist Du jetzt endlich still?

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Master Sniper
                  Bist Du jetzt endlich still?
                  vielleicht, vielleicht auch nicht

Kommentar

• Eves
                    Foren-Experte

• 25.01.2006
                    • 977

Wer gibt Elvis die Krone auf Hawaii und wer die Rose 77

Ich verstehe den allgemeinen Tumult nicht.Ich habe zerrende Teenager am Rockzipfel,die an den Pc wollen.Sollte schnell gehen und da habe mich verschrieben.Wir sind doch nicht in der Schule und Master Sniper ich laber sollte ich gemeint sein nicht und (burroughs falls er gemeint ist auch nicht) und würde etwas kammeradschaftlichkeit bevorzugen,auch wenn Sie an Ihrem trockenen Humor Freude haben.Elvis hat doch wohl nur einmal eine Krone bekommen die ihn so als King auszeichnet,auf Hawaii.Meine 77er Nebraska,Rapid City und South Dakota und ich sehe mir jetzt nicht alle noch Mal an um mich bestätigt zu wissen.Ich habe nur bemerkt das sich der Vorgang zu Beginn des Konzerts bei den nächsten Malen wiederholt und dachte ihr seit schlauer.
                    Zuletzt geändert von Eves; 13.03.2006, 22:04 Grund: Zu Voreilig den Falschen angemotzt

Kommentar

• Girlhappy
                      Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                      • 1098

Zitat von Eves
                      Ich verstehe den allgemeinen Tumult nicht.Ich habe zerrende Teenager am Rockzipfel,die an den Pc wollen.Sollte schnell gehen und da habe mich verschrieben.Wir sind doch nicht in der Schule und Master Sniper ich laber sollte ich gemeint sein nicht und (burroughs falls er gemeint ist auch nicht) und würde etwas kammeradschaftlichkeit bevorzugen,auch wenn Sie an Ihrem trockenen Humor Freude haben.Elvis hat doch wohl nur einmal eine Krone bekommen die ihn so als King auszeichnet,auf Hawaii.Meine 77er Nebraska,Rapid City und South Dakota und ich sehe mir jetzt nicht alle noch Mal an um mich bestätigt zu wissen.Ich habe nur bemerkt das sich der Vorgang zu Beginn des Konzerts bei den nächsten Malen wiederholt und dachte ihr seit schlauer.

Also ich habe einmal einen Bericht gesehen im Fernsehen und zwar von einem Riesen-Lager mit Elvis-Sachen. Bekanntlich haben die Presleys alles aufgehoben. Dieses Lager soll sich außerhalb von Memphis befinden und ist absolut geheim.

Eine Verwalterin (mit weißen Handschuhen) zeigte ein paar Schätze - u.a. auch diese Krone aus dem Aloha-Konzert. Ob Kissen, Stofftiere, einfach alles wurde aufgehoben. Da müssen Tonnen an Klamotten lagern.

Alleine die ganze Sammlung vom Colonel. Der hat ja auch alles aufgehoben. Da werden wir noch einiges zu sehen bekommen.

Nicht umsonst hat Mr. Sillermann 100 Millionen Dollar geblecht.

Kommentar

• allerteuerste
                        Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                        • 3093

Zitat von Eves
                        ... Elvis hat doch wohl nur einmal eine Krone bekommen die ihn so als King auszeichnet,auf Hawaii.Meine 77er Nebraska,Rapid City und South Dakota und ich sehe mir jetzt nicht alle noch Mal an um mich bestätigt zu wissen.Ich habe nur bemerkt das sich der Vorgang zu Beginn des Konzerts bei den nächsten Malen wiederholt und dachte ihr seit schlauer.
                        well, welcher vorgang? wie du selbst sagst, bekam er nur einmal - zumindestens für uns einsehbar - eine krone.

solltest du mit "vorgang" die rose meinen, ja, das kann ich auch sehen.

und falls du mit "vorgang" generell meinst, dass elvis geschenke von fans bekam, so liegst du auch hier richtig. diese geschenke wurden - meistens von charlie - eingesammelt und aufgehoben.
                        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Eves
                          Foren-Experte

• 25.01.2006
                          • 977

Wer gibt Elvis Die Rose Auf Hawaii

Danke girlhappy ,davon habe ich noch nie gehört.Muß meinerseits den Anderen einen kleinen Irrtum zugeben,denn ich konnte natürlich meinen inneren Schweinehund nicht besiegen und habe mir je den Beginn der Shows angesehen.Die Rose erhält er CBS TV Special und Rapid City.Nicht in Omaha.Da diese Rosenverteilung für mich neu war kam die Frage auf.Ein Elvis benötigt keine käuflichen Fans zwecks Rosenverteilung und die Krone ist für mich, meinen Söhnen gegenüber ,eine Genugtuung.Als Nordlicht habe ich mit dieser Art Humor so meine Probleme,werd mich schon dran gewöhnen.Danke für die Antwort.Gruß Eves

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Zitat von Eves

Die Krone war mal ausgestellt in Graceland.

Kommentar

• Eves
                              Foren-Experte

• 25.01.2006
                              • 977

Wer gibt Elvis die Krone auf Hawaii und wer die Rose

Endlich die Überschrift frei von Getüttel.Danke Marie da hat sich doch ein Fan echt Gedanken gemacht.Schön das die Krone ausgestellt wurde und danke für die Antwort.So bin ich schon ein Stck weiter.Es ist mir bekannt,daß Elvis massenweise Geschenke erhielt.Als er den Hit Teddy Bear hatte,bekam er über 200Bären von den Fans. Die Rosen sind mir jetzt auch egal.

Kommentar

Lädt...