Der ultimative Elvis Song 1977 Achtelfinale - Stechen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

Der ultimative Elvis Song 1977 Achtelfinale - Stechen

Ihr habt 2 Stimmen.

Zwei Songs müssen noch gewählt werden um das Viertelfinale zu vervollständigen.
    40
    How Great Thou art (live)
    0%
    11
    can't help falling in love / closing riff (live)
    0%
    5
    Pledging my love
    0%
    13
    Hound Dog (live)
    0%
    2
    Little Sister (live)
    0%
    4
    Jailhouse Rock (live)
    0%
    5

Die Umfrage ist abgelaufen.

• tkotw
    Foren-Profi

• 22.07.2005
    • 224

- How Great Thou Art
    - Jailhouse Rock

Kommentar

• gast-20071116

"How Great Thou Art" (Live)
      "Pledging My Love"

Kommentar

• Harry Johnson

Pleding my Love ist schon geil!!!!

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

How Great Thou art
          Pledging my love
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

alles falsch!
            was haben diese songs mit elvis 77 zu tun.
            DER 77er song ist doch wohl "unchained melody"
            daher:stimmenthaltung (bäh!)

"pledging my love" ist ein super song, aber elvis hat nicht die spur einer chance gegen die originalversion vom großen JOHHNY ACE.
            meine teuerste lp:
            Angehängte Dateien

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• Memphiz

How and Pledging !!!

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25083

..........Pledging my love
                ......Little Sister (live)

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• svencla71

Zitat von michael grasberger
                  alles falsch!
                  was haben diese songs mit elvis 77 zu tun.
                  DER 77er song ist doch wohl "unchained melody"
                  daher:stimmenthaltung (bäh!)

"pledging my love" ist ein super song, aber elvis hat nicht die spur einer chance gegen die originalversion vom großen JOHHNY ACE.
                  meine teuerste lp:
                  Hmm...was hat JOHNNY ACE bei einer Elvis-Umfrage zu suchen? Und wieso "alles falsch"? Leider gibt es ja keine Studio-Aufnahmen von Elvis aus '77. Daher ist "alles richtig" hier. Aber ob du dich enthälst oder nicht ist deine sache. Jedoch ein großes Lob an thetifcat, der sich mit seinen Elvis-Umfragen wirklich viel Mühe gemacht hat.
                  Und speziell '77 ist wohl das schwerste Jahr der Elvis-Umfragen. Also michael grasberger: Nicht meckern, sondern wenn, dann besser machen. Aber das geht wohl nicht.

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

Zitat von svencla71
                    Hmm...was hat JOHNNY ACE bei einer Elvis-Umfrage zu suchen? Und wieso "alles falsch"? Leider gibt es ja keine Studio-Aufnahmen von Elvis aus '77. Daher ist "alles richtig" hier. Aber ob du dich enthälst oder nicht ist deine sache. Jedoch ein großes Lob an thetifcat, der sich mit seinen Elvis-Umfragen wirklich viel Mühe gemacht hat.
                    Und speziell '77 ist wohl das schwerste Jahr der Elvis-Umfragen. Also michael grasberger: Nicht meckern, sondern wenn, dann besser machen. Aber das geht wohl nicht.
                    nana, nicht gleich heißlaufen! ich finde diese umfragen ja auch sehr unterhaltsam, sonst würde ich mich ja gar nicht so reinsteigern, gell?
                    nur, wenn es heißt "der ultimative elvis song" eines bestimmten jahres, dann denke ich an eine performance (egal ob live oder studio), die elvis in jenem jahr AUF DEN PUNKT GEBRACHT HAT. im fall von 1977 ist das sicher nicht "jailhouse rock", sondern wenn schon, dann z.b. "unchained melody". das wäre der song, der den "77er elvis" in all seiner barocken pracht und tragik meiner meinung nach am besten repräsentiert. genauso, wie sagen wir 1972 "you gave me a mountain" ein würdiger anwärter wäre...
                    was johnny ace hier zu suchen hat, habe ich ja schon oben geschrieben: seine version von "pledging my love" ist einfach ultimativer als die von elvis.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

Kommentar

• svencla71

Zitat von michael grasberger
                      nana, nicht gleich heißlaufen! ich finde diese umfragen ja auch sehr unterhaltsam, sonst würde ich mich ja gar nicht so reinsteigern, gell?
                      nur, wenn es heißt "der ultimative elvis song" eines bestimmten jahres, dann denke ich an eine performance (egal ob live oder studio), die elvis in jenem jahr AUF DEN PUNKT GEBRACHT HAT. im fall von 1977 ist das sicher nicht "jailhouse rock", sondern wenn schon, dann z.b. "unchained melody". das wäre der song, der den "77er elvis" in all seiner barocken pracht und tragik meiner meinung nach am besten repräsentiert. genauso, wie sagen wir 1972 "you gave me a mountain" ein würdiger anwärter wäre...
                      was johnny ace hier zu suchen hat, habe ich ja schon oben geschrieben: seine version von "pledging my love" ist einfach ultimativer als die von elvis.
                      Well, Unchained Melody ist ja auch im anderen Achtelfinale weitergekommen. Und ich gebe dir natürlich Recht, dass Jailhouse Rock kein ultimativer '77er ist. Aber dennoch finde ich auch 1977 noch die eine oder andere Version von dem Song klasse. Und ob Unchained Melody letztendlich der ultimative '77er wird, wird sich zeigen.

Kommentar

• michael grasberger
                        Posting-Legende

• 16.02.2006
                        • 9974

[quote=svencla71 Und ob Unchained Melody letztendlich der ultimative '77er wird, wird sich zeigen. [/quote]

wieso, ist doch schon ausgeschieden, oder nicht???

(Nick Tosches)

Kommentar

• tkotw
                          Foren-Profi

• 22.07.2005
                          • 224

Wieso ausgeschieden

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=3175

Kommentar

• elvisgirl
                            Foren-Experte

• 10.07.2005
                            • 723

"How great thou art" und "can't help falling in love"
                            Meine Wahl

Kommentar

• michael grasberger
                              Posting-Legende

• 16.02.2006
                              • 9974

Zitat von tkotw
                              ok, sorry, mir scheint, ich hab hier was total falsch verstanden. ICH NEHME ALLES ZURÜCK!!!
                              ich habe den unterschied zwischen "achtelfinale stechen" und "achtelfinale" nicht ganz kapiert. peinlich...

(Nick Tosches)

Kommentar

Lädt...