A thunder in the night

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Johnny B.
    Diese CD erscheint morgen den 11.4.2006.
    das Booklet ist 8 Seiten stark und beinhaltet viele Fotos ..
    die angeblich extra für den release von einem profi-fotografen, der damals bei den shows anwesend war, gekauft worden sind.
    mal guggen..

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von burroughs
      die angeblich extra für den release von einem profi-fotografen, der damals bei den shows anwesend war, gekauft worden sind.
      mal guggen..
      also die extra angekauften fotos können maximal im bonus-booklet
      versteckt sein.. im regulären is nix davon zu sehen.
      und die, die hier abgedruckt sind, sind auch nicht wirklich das gelbe vom ei (zumindest was die druck- und auflösungs-quali angeht)

wenn man den sound mit dem der bisherigen vö (lake tahoe show, cdr-release) vergleicht, ist ein deutlicher Unterschied ins Positive bemerk- bzw hörbar Am Ende des booklets wird auch detailliert darauf eingegangen, was alles an Arbeit notwending war, um das hinzubekommen

Alles in allem eine passable Vö, die allerdings nicht mit den letzten Memory-releases mithalten kann.

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8581

Zitat von burroughs
        also die extra angekauften fotos können maximal im bonus-booklet
        versteckt sein.. im regulären is nix davon zu sehen.
        und die, die hier abgedruckt sind, sind auch nicht wirklich das gelbe vom ei (zumindest was die druck- und auflösungs-quali angeht)

.
        Das mit angekauften Fotos (die gut und rar sein sollen) hast doch nur du geschrieben

Ich hab nur das geschrieben
        das Booklet ist 8 Seiten stark und beinhaltet viele Fotos und informationen.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Johnny B.
          Das mit angekauften Fotos (die gut und rar sein sollen) hast doch nur du geschrieben
          ich weiß
          und ich hab nur geschrieben, was stefano mir gemailt hat

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25087

A Thunder In The Night Set

Here is the complete limited edition set of the SR label import release "A Thunder In The Night" featuring a previously unreleased audience recording of Elvis concert in Lake Tahoe, August 01, 1971 Midnight. This limited edition comes with a deluxe 8 page full color booklet with many photos in a very professional layout.

Quelle: www.elvisnews.com

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

Lädt...