http://shop.vendio.com/elvisimportdvds

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marina
    Kennt sich hier aus

• 27.07.2003
    • 54

von den auf dieser seite angegebenen dvds kenne ich einen drittel nicht,
    hat sie jemand und(oder) kennt die qualität. lohnt sich der kauf?
    hat schon mal jemand über diesen shop gekauft und kennt seine zuverlässigkeit?
    gruß marina
    Online sales and auction management. Vendio provides Smart Services to Smart Sellers (TM). Vendio enables businesses of all size to leverage the distribution potential of the Internet. Through its suite of sales management services and full-service asset remarketing solutions, Vendio helps businesses efficiently promote, sell, and distribute their products online by automating and managing every element of the online sales process. Services offered include inventory management, online store creation, merchandise placement on both fixed price and auction marketplaces, customer relationship management, and order fulfillment.
  • semero

Zitat von marina
    von den auf dieser seite angegebenen dvds kenne ich einen drittel nicht, hat sie jemand und(oder) kennt die qualität. lohnt sich der kauf?
    Sollte es um den Inhalt der über 80 dargestellten DVDs gehen, so werden wir dies hier nicht klären können und darum auch nicht das Lohnen eines Kaufes. Dieses wäre ob des persönlichen Geschmacks bzw. der unterschiedlichen Ausrichtungen in der Sammelleidenschaft ( von Videomaterial ) eines Fans ohnehin differenzierter.

Wie die Seite selbst , sind auch die Angebote nicht neu. Das Material ist seit Jahren als VCD-Rs überall zu haben. Mittlerweile stellt es sich zwangsläufig als DVD-R dar. Die Problematik der Qualität stellt sich hier gleich der anderer Angebote, wenn alte VHS- Sachen 1:1 gerippt werden oder auch nur die schon vorhandenen VCD-Rs neu transferiert.

Die Coverabbildungen der DVD-Rs zur Angebotserstellung sind von nebst eigenen Kopiervorlagen aus unterschiedlichsten Seiten ( auch Ebay ) zusammengesucht.

Was das Einbinden von Namen wie AMAZON oder EBAY hier soll, kann man nur vermuten... Ein Preisvergleich oder derartiges steckt natürlich nicht dahinter. Nichts davon wird je bei AMAZON zu haben sein, verständlicherweise.

Zitat von marina
    ... hat schon mal jemand über diesen shop gekauft und kennt seine zuverlässigkeit?
    Auf die Frage der Zuverlässigkeit mag ich nicht näher eingehen wollen, da ich bisher keinerlei Ambition verspürte, hier etwas zu bestellen. Warum etwas irgendwo in Dollar bezahlen, wenn es m.E. leichter wie günstiger auch in Euro und das evtl. "vor der Haustür" zu erwerben bzw. zu kopieren ist.
    Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2006, 12:21

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von marina
      von den auf dieser seite angegebenen dvds kenne ich einen drittel nicht,
      hat sie jemand und(oder) kennt die qualität. lohnt sich der kauf?
      hat schon mal jemand über diesen shop gekauft und kennt seine zuverlässigkeit?
      gruß marina
      das ist die Seite von Bret (USA)
      die quelle kann ich bisher nur empfehlen
      (übrigens hat Bret nicht nur ne Menge netter Dvd's, sondern auch noch ne verdammt große Sammlung an live-cd's !
      und auch nicht zu verachten: du bekommst bestens über inhalt und quali bescheid )

Kommentar

Lädt...