Klassisches Unterhosenmodell mit Eingriff

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12907

Klassisches Unterhosenmodell mit Eingriff

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift View ist ein Bericht über Elvis unter dem Titel "Ein Bild hat Geburtstag".

Hier ist der Artikel:
    Angehängte Dateien
    ><((((º>
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
    • 2589

Mama Gladys hat ihm bestimmt dieses frisch gewaschene Modell morgens rausgelegt. Neu war die Unterhose meiner Meinung nach nicht, sieht irgendwie schon etwas ausgeleiert aus.
    Ich hab immer den Eindruck, wenn ich diese Bilder von der Musterung sehe, dass es Elvis schon etwas peinlich war, vor zig Fotografen und anderen Rekruten in Unterhosen dastehen zu müssen.

Kommentar

• allerteuerste
      Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
      • 3086

und ich wundere mich - immer noch nach fast 50 jahren - WARUM hat elvis sich das eigentlich alles gefallen lassen???? hatte denn der kein selbstbewusstsein???
      heute zeigt jeder 4 jährige mehr widerstandsgeist!
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• nuts4977

Elvis war selbst in diesen Schlüppis verdammt sexy

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

Zitat von allerteuerste
          und ich wundere mich - immer noch nach fast 50 jahren - WARUM hat elvis sich das eigentlich alles gefallen lassen???? hatte denn der kein selbstbewusstsein???

wenn man sich nicht in Unterhosen fotografieren lässt, das ist Widerstandsgeist?

Kommentar

• G*I*Blues
            Foren-Experte

• 16.07.2005
            • 627

Zitat von Sivle
            ...
            Ich hab immer den Eindruck, wenn ich diese Bilder von der Musterung sehe, dass es Elvis schon etwas peinlich war...
            Ich glaube schon das es Ihm etwas peinlich war, mir wäre es auf jedenfall so ergangen...
            ELVIS - That's Rock`n'Roll
            "I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis Presley

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

Zitat von G*I*Blues
              Ich glaube schon das es Ihm etwas peinlich war, mir wäre es auf jedenfall so ergangen...

und was ist daran so peinlich?

Kommentar

• edoep
                Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                • 2662

Zitat von Eva
                und was ist daran so peinlich?
                nun, eva, UNTERwaesche traegt man fuer gewoehnlich drUNTER, nicht drUEBER, sonst hiesse sie UEBERwaesche.

unabhaengig davon, ob man sich es aufgrund einer guten figur 'erlauben' kann, in unterwaesche abgelichtet zu werden ..... ICH wollte unter keinen umstaenden in dieser aufmachung praesentiert werden, einfach, weil ein solcher aufzug in mein privatleben gehoert und nirgendwo sonst hin, erst recht nicht in die allerbreiteste oeffentlichkeit. ich kann mir nicht vorstellen, dass elvis dieses photos freiwillig oder mit grossem spass gemacht hat. schliesse mich 'allerteuerste' zu 100% an: warum er sich nicht vehement dagegen gewehrt hatte, oder warum der colonel diesen bildern zugestimmt oder sie nicht wenigstens verhindert hat ... mir nicht nachvollziehbar.

und last but not least: das, was ueberlicherweise durch die unterwaesche bedeckt wird, heisst im englischen nicht umsonst 'private parts' .... NICHT 'public parts'!!!

Kommentar

• Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

also peinlich wäre es gewesen, wenn die Hose ein Loch gehabt hätte oder schmutzig.

ob nun in Bade- oer Unterhose, ich seh da keinen Unterschied, aber das ist eben
                  wie immer alles Ansichtssache.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Warum der Colonel die Fotos zugelassen hat?
                    Wenn der Colonel nicht gewesen wäre, glaube ich kaum, daß die Fotos zustande gekommen wären
                    Kaum ein Reporter wird ohne Tip bzw guten Kontakt gewusst haben, wann und wo Elvis gemustert wird.
                    Und der Colonel hat mit Sicherheit gutes Geld mit den Foto-rechten bzw der Erlaubnis zum Fotografieren verdient.

Abgesehen davon, gibt es genug Filmmaterial, daß Elvis nur in der Badehose zeigt (und allzuviel Unterschied seh ich da nicht )
                    und es gibt auch einige Fotos aus den 50ern, die ihn mit nacktem Oberkörper zeigen.. also macht euch wegen den U-hosen bloß nicht ins Oberhemd

Kommentar

• Lexa

Zitat von allerteuerste
                      Ich denke mal, da war nicht viel mit wehren. Elvis stand noch ziemlich am Anfang seiner Karriere und der Colonel hat alles ausgeschöpft, um für Publicity zu sorgen. Als Elvis einberufen wurde, wurde ein riesen Zirkus um Elvis veranstaltet.

Wie war das jetzt bei anderen Stars, die ihren Wehrdienst absolviert haben? Wurden die auch alle beim Amtsarzt, beim Essen in der Kantine, beim Ankleiden, beim Frisör usw. fotographiert?

Also entweder der Colonel hatte seinen Schützling ziemlich gut ihm Griff und Elvis hatte so viel Vertrauen zu ihm, dass er sich dachte: nun jede Art von Publicity fördert auch meine Karriere....oder aber Elvis wollte das schon auch selbst, dass jeder Popanz von ihm veröffentlicht wird.
                      Aber ich denke auch nicht, dass sich Elvis besonders viel bei diesen Unterhosen-Fotos gedacht hat.

Zum Thema Selbstbewusstsein: Ich glaub nicht, dass Elvis sehr viel davon hatte. Er wirkte auf mich sei es auf der Bühne, im Interview etc. oft viel zu unsicher.

Kommentar

• charro
                        Posting-Legende

• 02.09.2005
                        • 8583

Zitat von burroughs
                        Abgesehen davon, gibt es genug Filmmaterial, daß Elvis nur in der Badehose zeigt (und allzuviel Unterschied seh ich da nicht )
                        und es gibt auch einige Fotos aus den 50ern, die ihn mit nacktem Oberkörper zeigen.. also macht euch wegen den U-hosen bloß nicht ins Oberhemd
                        Das waren augenblicklich genau meine Gedanken!
                        Letztlich sollte nicht vergessen werden: die typische Vorstellung einer gut sitzenden Unterhose an einem "vorzeigbaren" Körper ändern sich über die Jahre. Das Bild ist annähernd 50!!!! Jahre alt. Damals hatte man da mit absoluter Sicherheit ein wenig andere Vorstellungen darüber. Sowas nennt man Zeitgeist, Mode, Trend oder wie auch immer

Zudem denke ich an einige der Wertheimer Fotos die Elvis am Pool mit ähnlich sitzender schwarzer (Bade-)hose oder beim Umziehen mit ähnlicher weißer Unterhose oder aber im Sessel gammelnd mit Pickel auf dem Rücken zeigen! Da wars ihm ja auch nicht peinlich!
                        So what....

Kommentar

Lädt...