Elvis on Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
    • 1617

Elvis on Tour

Habe heute bei amazon gelesen das die DVD Elvis on Tour nicht am 10.03.2006 erscheint sondern veraussichtlich am 31.12.2006.
    Dumm oder?
    Gibt es vielleicht eine englische DVD die früher rauskommt mit deutschen untertiteln?
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • semero

Zitat von rockabilly2003
    Habe heute bei amazon gelesen das die DVD Elvis on Tour nicht am 10.03.2006 erscheint sondern veraussichtlich am 31.12.2006.
    Dumm oder?
    Aber nachvollziehbar !

Bei den ominösen Vorankündigungen auf englischsprachigen Elvis- Seiten, dem Weiterkopieren dessen in die deutschen Boards und endloser Diskussionen darüber in jenen, hätte man es vielleicht so nebenbei nicht versäumen sollen, WARNER selbst mal von der DVD zu erzählen !

Kommentar

• TheKing

Aaaaahhhhhh!!!!

Ich hatte mich sehr auf das Erscheinen dieser DVD gefreut, zumal man ja schon vorbestellen konnte, was ich gottlob nicht tat. Aber meine Enttäuschung über diese Verschiebung des Erscheinungsdatums läßt sich nicht verhelen.

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

Zitat von semero
        Aber nachvollziehbar !

Bei den ominösen Vorankündigungen auf englischsprachigen Elvis- Seiten, dem Weiterkopieren dessen in die deutschen Boards und endloser Diskussionen darüber in jenen, hätte man es vielleicht so nebenbei nicht versäumen sollen, WARNER selbst mal von der DVD zu erzählen !

die war aber auch schon in einem warner-prospekt zu sehen.
        m.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• semero

Zitat von michael grasberger
          die war aber auch schon in einem warner-prospekt zu sehen.
          m.
          Ein WARNER - Prospekt oder in eine der VIDEO-AUDIO-FOTO- Zeitschriften ?

Kommentar

• susan
            Stammuser

• 24.11.2003
            • 185

wie offiziell ist denn sowas, wenn man es bei amazon ordern kann.
            Dann muss doch da schon mehr hinterstecken, als ein paar boards.

Kommentar

• semero

Zitat von susan
              wie offiziell ist denn sowas, wenn man es bei amazon ordern kann.
              Dann muss doch da schon mehr hinterstecken, als ein paar boards.
              Ansich mag ich nicht weiter über eine Sache reden, die einfach nicht da ist.

An dem Status "Offiziell" einer solchen DVD, wenn sie denn bei Amazon angeboten / verkauft wird, zweifelt niemand. Ich denke , es geht hier um die Ernsthaftigkeit , die hinter Ankündigungen wie Angeboten dieser Art steckt.

Warum eine Firma wie Amazon sich möglichst frühzeitig Vorbestellungen einer Ware zu sichern gedenkt, brauch hier auch nicht erörtert werden. Dass sich mal ein Release zeitlich verschieben kann, wäre auch nicht neu.

Nur ist es eben kein Einzelfall, dass Dinge angepriesen ( gelistet und auch z.T. für Vorbestellungen frei gegeben ) , immer wieder verschoben ( auch von einem Jahr ins andere ) werden und mitunter dennoch unveröffentlicht bleiben. Was mag daran nun "offiziell" sein.... Mit welcher Ernsthaftigkeit begegnet man denn der seit Ewigkeiten für das Jahr 2020 angekündigten DVD The Elvis Files ?

In Sachen ON TOUR kommen m.E. weitere Aspekte hinzu, so die für eine offizielle DVD -Erscheinung einer Firma wie WARNER bis zuletzt ( Termin 10. März ) fehlenden bzw. ungenauen techn. Angaben , wie auch Cover. Zudem dürfte selbst bei einem reinen 1:1 Transfer WARNER nicht erst Tage vorher dies in Planung wie Umsetzung bringen. Deren Homepage enthielt aus meiner Sicht zu keinem Zeitpunkt einen Eintrag an entsprechender Stelle.
              Hinzu kommt, für mich ungewöhnlich : Warum ON TOUR als "deutsche" DVD- Veröffentlichung herauskommen sollte. In der Regel ( diese bisher ohne Ausnahme ) beziehen wir doch dererlei Dinge aus den USA , verspätet dann vom UK und wenn überhaupt nochmals später erst als deutsche Ausgaben.

Man mag einmal dieser Ernsthaftigkeit wegen bei Amazon nachfragen, auf welchen Wegen sie zu solcherlei Infos kommen und darüber hinaus natürlich jederzeit bei WARNER selbst. Ich mache es nicht. Dafür interessiert mich diese DVD einfach viel zu wenig.
              Zuletzt geändert von Gast; 10.03.2006, 12:24

Kommentar

• gast-20061206

Bei WARNER nachfragen wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt, denn auch ich habe mich heute schon dort umgeschaut und keinerlei Infos zu dieser DVD gefunden; weder: das die Veröffentlichung verschoben werden soll, noch das es überhaupt jemals eine DVD " On Tour " geben wird; sie jemals geplant war ....

Kommentar

• michael grasberger
                  Posting-Legende

• 16.02.2006
                  • 9974

Zitat von semero
                  Ein WARNER - Prospekt oder in eine der VIDEO-AUDIO-FOTO- Zeitschriften ?
                  also ich hab hier einen prospekt der warner billig-dvd-reihe "endlich auf dvd", und da wird für märz "elvis on tour" angekündigt, sogar mit (ziemlich häßlichem) cover. außerdem mit veröffentlichungstermin september "the lost performances" sowie
                  für august "das ist elvis".
                  ich hatte die dvd auch schon bei meinem brötchengeber thalia bestellt aber nur die rückmeldung "ein liefertermin ist nicht bekannt" bekommen.
                  m.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Verdammt viel Lärm um ein Produkt, daß noch nicht mal am Markt ist
                    Und diverse Termin-verschiebungen sollten doch *grade in der Elvis-szene* nichts Neues mehr sein

Kommentar

• gast-20070206

Wie ich gerade von Hanzy aus Rees erfahren habe, hat er die On Tour bekommen!
                      Die, welche vorangekündigt war!!!!!!!!! Wie geht das ??

Kommentar

• allerteuerste
                        Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                        • 3086

hast du ihn gefragt, woher er sie hat?????

und möglicherweise hat er ja die boot, die seit jahren unterwegs ist (übrigens mit dem selben cover wie die dvd bei amazon) und denkt nur, er hätte die offizielle.
                        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• semero

Zitat von allerteuerste
                          .... und denkt nur, er hätte die offizielle.
                          Ja, gedacht wird er haben.... Aber in der Richtig, sich allenfalls einen Spaß ( mit Gilbert ) zu erlauben. Somit wären Fragen und evtl. Antworten jener Art nach Herkunft o.ä. auch nicht sonderlich relevant. Eine entsprechende Coverabbildung und dergleichen schon eher.

Kommentar

• gast-20070206

Zitat von allerteuerste
                            hast du ihn gefragt, woher er sie hat?????

und möglicherweise hat er ja die boot, die seit jahren unterwegs ist (übrigens mit dem selben cover wie die dvd bei amazon) und denkt nur, er hätte die offizielle.
                            Er sagt, er hat sie von Amazon geliefert bekommen, hatte vorbestellt!
                            Ich habe alles (!!) probiert, konnte sie aber nirgends mehr bekommen!

Kommentar

• scotty m.
                              Kommt langsam in Fahrt

• 31.08.2005
                              • 113

Zitat von Gilbert
                              Er sagt, er hat sie von Amazon geliefert bekommen, hatte vorbestellt!
                              Ich habe alles (!!) probiert, konnte sie aber nirgends mehr bekommen!

Hatte die DVD ebenfalls vorbestellt, bis dato jedoch noch nicht erhalten. Als Versandtermin wurde mir von Amazon 9. - 13. März bestätigt, da bis jetzt noch keine Versandmeldung an mich ergangen ist, bezweifle ich, dass die DVD bereits verfügbar ist.

Kommentar

Lädt...