Eva sag doch mal . . .

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Girlhappy
    Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
    • 1098

Ich glaube, im August 2007 werden sich viele, viele deutsche Elvis-Fans in Memphis begegnen *lol*

Trotz Schwüle und Hitze - Memphis wir kommen.

Hi Eva,

das waren die Tapeten der 70er Jahre. Erinnert mich an unsere

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

[QUOTE=Mondstaub]
      Zitat von Eva
      das mit der Hitze empfindest du so ich nicht!
      Ich mag das Klima sehr

... sorry Eva, aber da muß ich widersprechen, die Hitze/Schwüle empfindet mit Sicherheit jeder der sich im Sommer dort aufhält/lebt als Belastung, sonst würden wohl kaum überall die Klimaanlagen volle Kanone rennen und zwar Tag und Nacht von Nashville bis New Orleans ... war bisher nur an einem vergleichbar "heißem" Ort und das war New Delhi ... trotzdem alles Super in Memphis ... Elvis, Graceland, Sun-Studios, Beale Street, BB-Kings Blues Club und die Haut wird total schön von der hohen Luftfeuchte, wie im Dampfbad
      mir widersprechen? Woher willst du wissen, wie ich das mag. In New Orleans fand ich es auch zu feucht. Die Klimaanlagen stören mich. Ich brauch sie nicht.

Kommentar

• gast-20070627

[QUOTE=Eva]
        Zitat von Mondstaub

mir widersprechen? Woher willst du wissen, wie ich das mag. In New Orleans fand ich es auch zu feucht. Die Klimaanlagen stören mich. Ich brauch sie nicht.
        alles klar... jedem das Seine ... ich liebe zwar sonst auch die Hitze, aber das war schon sehr kreislaufbelastend ...vielleicht hast du ja eine ungewöhnlich kühle Woche erwischt oder ich ein paar ungewöhnlich schwüle Tage... auf jeden Fall sollte man schon eher mit heiß-schwülem Wetter rechnen, wenn man eine Reise zu der Zeit in die Region plant ...

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

[QUOTE=Mondstaub]
          Zitat von Eva

alles klar... jedem das Seine ... ich liebe zwar sonst auch die Hitze, aber das war schon sehr kreislaufbelastend ...vielleicht hast du ja eine ungewöhnlich kühle Woche erwischt oder ich ein paar ungewöhnlich schwüle Tage... auf jeden Fall sollte man schon eher mit heiß-schwülem Wetter rechnen, wenn man eine Reise zu der Zeit in die Region plant ...

es waren ca. 45 °, das Lenkrad konnte ich nur mit Handschuhen anfassen, war also nicht kühl, aber Menschen sind eben verschieden.

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

[QUOTE=Eva]
            Zitat von Mondstaub

es waren ca. 45 °, das Lenkrad konnte ich nur mit Handschuhen anfassen, war also nicht kühl, aber Menschen sind eben verschieden.

In September ist es auch noch heiss genug!

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

[QUOTE=MARIE]
              Zitat von Eva

In September ist es auch noch heiss genug!

ja, da war ich nun auch schon 2 x da. Aber da ist eben keine Elvis week, da war ich 2002 zum letzten Mal, ich bin süchtig und muss da wieder hin

Kommentar

Lädt...