Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Die Menschen haben doch mitbekommen, das es mit Elvis berab ging. Er wurde dicker, vergass Songs, Namen... Trotzdem waren die Hallen ausverkauft, weil sie einfach Elvis sehen wollten. Schau Dir In Concert an! Da gibt es Fans, die lachen, weil Elvis irgendein Mist erzählt oder sich merkwürdig bewegt. Hallo! Dann brauch ich nicht in ein Konzert gehen, um mich zu amüsieren. Klar, Elvis hatte keine Wahl, weil hinter ihm der Colonel stand, aber anderes Thema.
Somit sind die Fans auch dran Schuld. Sie gaben Elvis das Gefühl, das er immer noch der King war. King ja, nur von was.
er vergass songs genau wie 1970
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Nur weil jemand dicker geworden ist, mag ich ihn deshalb nicht weniger. Elvis hatte schon wesentlich früher immer wieder Textschwierigkeiten (siehe z.B. TWWII "Just can't help believin'"), hat also nicht unbedingt mit seiner Verfassung 1977 zu tun.
Die Fans bei "In Concert" haben Elvis nicht ausgelacht. Es scheint nur so, weil der Film so unglücklich geschnitten wurde, was mittlerweile auch von den Machern bedauert wurde.
Außerdem bezweifeln selbst Elvis-Kritiker nicht, dass er stimmlich auch noch in seinen letzten Konzerten einfach gut war und die Besucher so gesehen, noch voll auf ihre Kosten kamen.
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Kommentar