Elvis The TV Times

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

Zitat von semero
    Darf hier eigentlich jeder derartig im Rahmen eines OFF TOPIC - Kästchens ( Dessen übermäßige Nutzung mir übrigens "auf den Keks geht" ! ) seine Meinung von sich geben ?
    Off-Topic:

Ja, darf man! Du gehst mir mit deiner Dauernörgelei schon ewig auf den Keks. UND: deinem ständigen Erwähnen, wie sehr du Verofftopicen nicht magst und es dabei selbst fast mehr als alle anderen machst...zumindest oft ziemlich unwichtige Kommentare von dir gibst und die Leute anpöbelst, selbst wenn sie sich nur über etwas freuen, so wie Herbi.

Kommentar

• semero

Zitat von Lexa
      Off-Topic:

Ja, darf man! Du gehst mir mit deiner Dauernörgelei schon ewig auf den Keks. UND: deinem ständigen Erwähnen, wie sehr du Verofftopicen nicht magst und es dabei selbst fast mehr als alle anderen machst...zumindest oft ziemlich unwichtige Kommentare von dir gibst und die Leute anpöbelst, selbst wenn sie sich nur über etwas freuen, so wie Herbi.
      Jetzt hast du es mir aber gegeben Frau Lehrerin mit Dauerferien. Nur begriffen ist es scheinbar noch immer nicht. Es geht nicht um die Freude eines Users, bzw. dass ich etwas gegen sie haben könnte, sondern darum, dass sie mir unverhältnismäßig erscheint. Dies vorallem dann, wenn weit und breit kein neues wie in der Qualität besseres Material in Sicht ist und man dennoch meint, unbedingt einen bestimmten Bild- oder Tonträger haben zu müssen.

Der "Kommentar" zum "Release" mit Erwähnung , dass es das Material bereits auf unzähligsten VCDs wie DVDs gibt wird nicht deshalb zum OFF TOPIC, weil ich ihn poste, liebe Lexa !
      Und nur weil du einer Meinung mit einem Admin scheinst, magst du es mit deinem OFF TOPIC nicht weiter übertreiben , Kästchen oder nicht.
      Zuletzt geändert von Gast; 10.03.2006, 07:41

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25083

....nur so mal am rande, hier geht es um dieses doppel dvd-set !!

Zitat von Herbi

The 2 DVD set "is The TV Times" from the Czech Republic features all of Elvis Dorsey Brothers Stage Show appearances, the Ed Sullivan Shows, Elvis with Milton Berle, plus the complete Frank Sinatra "Welcom Home Elvis" Timex show. As a bonus an exclusive 1972 TV News Extra featuring Elvis live on stage at the Hilton, the Aloha press conference and the commercials for Walls, Cresta and Nike.

Quelle: www.elvisnews.com

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von semero
          Jetzt hast du es mir aber gegeben Frau Lehrerin mit Dauerferien. Nur begriffen ist es scheinbar noch immer nicht. Es geht nicht um die Freude eines Users, bzw. dass ich etwas gegen sie haben könnte, sondern darum, dass sie mir unverhältnismäßig erscheint. Dies vorallem dann, wenn weit und breit kein neues wie in der Qualität besseres Material in Sicht ist und man dennoch meint, unbedingt einen bestimmten Bild- oder Tonträger haben zu müssen.

Der "Kommentar" zum "Release" mit Erwähnung , dass es das Material bereits auf unzähligsten VCDs wie DVDs gibt wird nicht deshalb zum OFF TOPIC, weil ich ihn poste, liebe Lexa !
          Und nur weil du einer Meinung mit einem Admin scheinst, magst du es mit deinem OFF TOPIC nicht weiter übertreiben , Kästchen oder nicht.
          Sorry, aber da greifst Du genau die falschen Personen (mit Deiner OT- Hetze) an. Lexa und Mike sind genau die, die eben auch nicht so viel OT wollen. Gerade Mike. Mike war es auch der den OT - Rahmen eingeführt hat. Also mach den jetzt nicht auch noch madig (Den Rahmen). Denk doch mal darüber nach, wenn sogar Mike schon angenervt ist von Deinen Bemerkungen, voran das liegt. Ändere doch mal Deine Einstellung dazu (OTer ect.) dann hast Du auch viel mehr Spaß im Forum. Lexa ist jemand die immer ihre Meinung bis zum letzte verteidigt und ob jemand Admin, Freund oder Feind ist, ist ihr dann völlig egal. ALSO liegst Du mit dieser „versteckten“ Kritik voll daneben.

Das Leben ist schon ernst genug. Ich will und werde kein Forum besuchen das sich liest wie ein Dokumentationsbuch. Hauptsächlich geht es um Elvis und zweitens um eine Elvisfanfamilie die sich hier trifft und auch andere Dinge diskutiert oder andere Menschen an Ereignissen ect. teilhaben lässt. Oder um aktuelle Themen abseits von Elvis zu diskutieren. Daher – Forum. Geh mal in anderen Foren (Nicht Elvis) was da so los ist. Ich denke wir haben trotz solcher Bösen OTer wie mich, immer noch ein sehr informatives Elvis-Forum hinter das sich so ein manch anders verstecken kann.

Und Herbi ist ja nun wirklich jemand der immer freundlich bleibt – selbst wenn er sich mit Johnny und del reibt – bleibt er ruhig. Das er bei Dir ruhig bleibt – wo Du ihn so oft direkt herausforderst…….. ehrlich ich weiß nicht was Du damit bewecken willst. Ich bin froh das wir Herbi hier haben und immer über die neusten Elvis Sachen informiert sind. Ohne Herbi würde mir hier richtig was fehlen. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

Also gehe mal in Dich und denk mal drüber nach.

Gruß Marc

Kommentar

• semero

Zitat von thetifcat
            Also gehe mal in Dich und denk mal drüber nach....
            Ehrlich gesagt, wollte ich es mit dem letzten Posting von Herbi
            dabei bewenden lassen, wie ich es in diesem Thread fortan generell tun wollte.

Und dabei bleibt es sogar, selbst dann, wenn ich versucht sein sollte, mir diesen OFF TOPIC- Unfug durch den Kopf gehen zu lassen. Hier lohnt es nicht einmal , näher darauf einzugehen.
            Zuletzt geändert von Gast; 10.03.2006, 14:59

Kommentar

• DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

Zitat von burroughs
              im gepressten zustand..
              sondern.....

im GEQUETSCHTEN
              --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

Zitat von michael grasberger
                ich hab auf dvd neben einem billigrelease namens "the early years" (gar nicht so schlecht, aber unvollständig) nur das digipak "on stage - the rock'n'roll years". auf letzterer ist das material wirr durcheinandergewürfelt, und teilweise wurde beim dvd-transfer die bild/ton-synchronisation vergeigt...
                mich würde interessieren, ob auf dem neuen release die tv-auftritte 1)vollständig und 2)chronologisch angeordnet sind.
                m.
                glaube ich net!
                die letzte sullivan show suche ich schon seit jahrzenten komplett
                --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von DelWebb
                  sondern.....

im GEQUETSCHTEN
                  mit dvd shrink?

Kommentar

• DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

Zitat von burroughs
                    mit dvd shrink?
                    bis jetzt musste ich nur elvis filme schrinken....
                    verdammte dummiefiles

die ducos passen immer

Kommentar

• lars
                      Hat was zu erzählen

• 21.11.2005
                      • 33

ist die dvd schon veröffentlicht worden??

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25083

Zitat von lars
                        ist die dvd schon veröffentlicht worden??
                        ...nein lars, das 2 DVD set wurde noch nicht veröffentlicht !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• lars
                          Hat was zu erzählen

• 21.11.2005
                          • 33

Gibt es schon ein Veröffentlichungs Datum?

Kommentar

• allerteuerste
                            Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                            • 3086

und wer immer dieses dvd als erster bespricht, möge bitte gleich darauf achten, ob elvis diesmal in der frank sinatra show seinen kopf (nebst haartolle) in jeder einstellung behalten durfte!!
                            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Muhoberac
                              Foren-Experte

• 19.07.2005
                              • 605

was mir über diese vö zu ohren gekommen ist

wen es interessiert: habe erfahren dass todd slaughter selbst hand anlegt bei inhalt und design der veröffentlichung. dann lässt er sie über tschechien pressen. ist also ein klares slaughter release mit allen nachteilen wie etwa mangelhaftem menü und dass die dorsey shows mit nur einem (1) track durchlaufen und die quali aller anderen sachen wie gehabt ist. leider kein improvement. schade. aber mal sehen was der verkaufspreis sein wird....

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

der preis wird sich kaum von den anderen, vorherigen *dawn* releases unterscheiden
                                Slaughter war übrigens auch an der Herstellung der *on tour* und *ttwii* outtakes beteiligt.. is ja nix neues mehr

Kommentar

Lädt...