Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Diese drei finde ich auch nicht sooo toll, aber alle anderen sind noch schlimmer.
Ich bin anderer Meinung...My Way von 1977 ist für mich gigantisch. Es gibt davon bessere Aufnahmen aus früheren Jahren, aber diesen Song hat Elvis m.E. immer sehr gut interpretiert.
Ich bin anderer Meinung...My Way von 1977 ist für mich gigantisch. Es gibt davon bessere Aufnahmen aus früheren Jahren, aber diesen Song hat Elvis m.E. immer sehr gut interpretiert.
Hmmm ich mag die 77 Version tatsächlich lieber als die 73. Wenn ich mir meine ultimativen Live Kassetten zusammengestellt habe, habe ich immer dieses My Way genommen.
Kommentar