Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Unterhaltsstreit und Mike Stone, ein Tanzlehrer und andere Affairen, ein Leben als betrogene Ehefrau, eine Vergewaltigung (lt. Elvis & Me), die Weigerung seine Drogen zu nehmen, Selbstfindungstrip und was weiß ich noch alles, was ausschlaggebend dafür war, dass sie Elvis verlassen hatte???
Wie oft er wohl ihre Hilfe erbeten hat, als er noch lebte? Oder war es ihm dann doch wieder egal?
Ja, den gewissen Abstand zu Graceland könnte ich mir auch vorstellen.
Sie hat das gerne getan weil Sie glaubte alles jetzt geerbt zu haben! Sie hat das schon gesagt wie Sie mit der Lisa Marie nach Memmphis flog!
Das mit der Liebe(Quellennachweis der Presse ist mir nicht mehr bekannt)war oft zu lesen.Gladys,Priscilla und Lisa gelten doch als die wichtigsten Frauen in seinem Leben.Ins Testament konnte sie ja nun nicht mehr,da sie bei der Scheidung abgefunden wurde.Trotzdem schaltet und verwaltet sie in Graceland und keiner hat sie gestoppt.Das hat er sicher so nicht gewollt.Wenns um Geld geht scheint sie ja gerissen genug zu sein,aber nicht Mal schlau genug mit dem Ex über seinen Gesundheitstzustand zu reden.Wir sehen es doch selbst auf den div.Concert DVD.Ich denke immer er könnte noch leben,wenn sich bei Ihm einer von den Ja Sagern mal etwas getraut hätte!Der Blutdruck war schon lebenbedrohlich nach den Concerten.Nicht Mal ein Auftrittsverbot.Er ist tot und die Damen geben das Geld fleißig aus.Mr Moneymaker Parker war auch hier in der Pflicht,aber dann hätte es kein Geld gegeben.Dr Nic hat sich ja auch um nichts gekümmert.
Without a song,the day would never end. Without a song,a man ain t got a friend. Without a song,the road would never bend, so I keep singing a song. Elvis Presley
Allen haben sich nur darum gekümmert genug Geld und geschenke zu bekommen!Ich kann nicht verstehen das Er das nicht eher gesehen hat.In Sache "Freunde" war Er viel zu gutglaübig,obwohl Vernon Ihm immer wieder warnte.
Unterhaltsstreit und Mike Stone, ein Tanzlehrer und andere Affairen, ein Leben als betrogene Ehefrau, eine Vergewaltigung (lt. Elvis & Me), die Weigerung seine Drogen zu nehmen, Selbstfindungstrip und was weiß ich noch alles, was ausschlaggebend dafür war, dass sie Elvis verlassen hatte???
Wie oft er wohl ihre Hilfe erbeten hat, als er noch lebte? Oder war es ihm dann doch wieder egal?
Ja, den gewissen Abstand zu Graceland könnte ich mir auch vorstellen.
Aber heute Publikumswirkam auf heile heile Welt machen und in Graceland Weihnachten feiern .....
Allen haben sich nur darum gekümmert genug Geld und geschenke zu bekommen!Ich kann nicht verstehen das Er das nicht eher gesehen hat.In Sache "Freunde" war Er viel zu gutglaübig,obwohl Vernon Ihm immer wieder warnte.
Die haben alle sehr gut von Ihm gelebt, und die lebten alle gut nach seinem Tot von Ihm, und viele von dennen leben noch heute gut davon.
Und wer zahlt das ? WIR!
Neulich sagte meine Tochter sie kauft absichtlich Graceland-Produkte weil sie will dass Elvis Haus stehen beleibt und geflegt wird.
Das zeigt nur...
Solange es UNS Fans gibt müssen/werden wir mit P. leben, und Ihr Leben mitfinanzieren - na ja - dafür bekommen wir ja Parfüms, miese Bücher und selbstverherlichung DVD'S. Und die beiden letzten Dinge habe ich sogar gekauft. Pah
Ob diese Frau weisst was Glück und Liebe ist?Ich glaube es nicht! Ihre enkelkinder dürfen Sie nicht mal mit oma anreden (dann fühlt Sie sich so alt) Nur Geld und schönheit sind Ihr wichtig.Elvis hat mal gesagt Priscilla is a Gold digger!!
Das glaube ich nicht.Er hat nicht umsonst ein neues Testament gemacht!
Frage: Wo kann man denn das zum Beispiel nachlesen, wann und inwiefern Elvis sein Testament geändert hat? Ich habs zwar im Hinterkopf davon auch schon mal gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr erinnern wo das genau war.
Ja, da habe gerade eben nachgesehen, aber auf die Schnelle nix gefunden.
Jetzt hab ich' s aber bei Elvis - Day by Day entdeckt. Steht aber nix davon drin, dass das Testment neu war oder dass es vorher schon eins gegeben hat.
Zum Thema Cilla sag ich lieber nix mehr, sonst diskutieren wir uns hier wieder die Köpfe heiß.
Kommentar