AM 27,Mai erstmalig Stammtisch München

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8637

    #46
    Zitat von jienie
    Ich möchte zum Abschluss in diesem Thread schreiben ,wir hatten Alle einén sehr netten, gemütlichen Abend bei dem es an nichts fehlte .... und alles Andere interessiert mich nicht .
    Eben.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • gast-20080405

      #47
      Wie war es denn? Berichte? Fotos?

      Kommentar

      • oliver steinhoff
        Gehört zum Inventar

        • 03.11.2005
        • 2004

        #48
        Zitat von Stutz71
        Wie war es denn? Berichte? Fotos?

        fotos würden schon mal reichen

        "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

        Kommentar

        • Teddy
          Schnupperuser

          • 30.03.2006
          • 12

          #49
          Erster Elvisstammtisch in München

          Hallo Fans,
          ich war beim ersten Elvisstammtisch in München und fand es super. Alle Anwesenden waren furchtbar nett und wir hatten einen sehr geselligen Abend. Leider sind einige nicht erschienen, die eigentlich zugesagt haben, was sehr schade war, da Christa so viel Zeit investiert hat, um einen gelungenen Abend zu gestalten. Aber das Problem des Zusagens und Nichtkommens gibt es ja häufig. Nun ja, die Leute hatten eben Pech, ein so schönes Treffen verpaßt zu haben!
          Bis bald Teddy

          Kommentar

          Lädt...