Kurt Russel als Elvis
Einklappen
X
-
Hier noch die Links zu dem Film bisher:
Hallo habe mir denn neuen Film über Elvis von CBS mit Hr. Meyer als Elvis angesehen, was mir nicht gefällt : der Film geht nur bis 1968, 1969 bis 1977 wird komplett weg gelassen. :??: zum Schluß hat man das gefühl,das Elvis 1968 auf gehört hat und weg vom Fenster :eek: ! *gotz Darsteller ganz OK zu Schluß wird es Oberflächig !- Übersetzen
-
Zitat von burroughsauf welchem sender läuft der?
dann guck ich gerne nach

Habe das Video zu Hause. Ist aber ein Polygram Video 2000 und daher konnte ich es noch nie gucken. Nun hat mir ein lieber Mensch eine DVD geschickt, weil ich den Film mal gucken wollte.
Falls du so ein altes Abspielgerät hast, schicke ich dir gerne das Video.- Übersetzen
Kommentar
-
danke aber ich hab ihn auf deutsch und englisch auf vhsZitat von Angie
Habe das Video zu Hause. Ist aber ein Polygram Video 2000 und daher konnte ich es noch nie gucken. Nun hat mir ein lieber Mensch eine DVD geschickt, weil ich den Film mal gucken wollte.
Falls du so ein altes Abspielgerät hast, schicke ich dir gerne das Video.
und die dt version auf dvd.. das muss fürs erste reichen
- Übersetzen
Kommentar
-
Kurt Russel als Elvis
Normalerweise seh diese Filme ja nicht,aber ich glaube die Lieder sind ja echt.
Ich gucke vielleicht auch.Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
Sollte man in der Tat die "Güte" ( Oder auch die Frage , ob man es zu sehen gedenkt. ) einer Film- Biografie vom Sound(track) abhängig machen. Elvis- Fans müssten somit das CBS- Werk ELVIS einvernehmlich begrüßen , denn hier "sind die Lieder echt" !?Zitat von EvesNormalerweise seh diese Filme ja nicht,aber ich glaube die Lieder sind ja echt.
Ich gucke vielleicht auch.
Bei ELVIS ( Kurt Russell 1979 ) sind sie es nicht. Hier werden sie ausschließlich von Ronnie McDowell gesungen.
.- Übersetzen
Kommentar
-
Angie..im Zweifelsfall beginnt und endet der Film mit der ersten bzw. letzten Sekunde, egal welchen Datums !Zitat von Angie@semero: Weisst du denn wann der Film genau anfängt und aufhört ? (Datum)
Die Macher des Streifens haben es wohl ihrer fachlichen Unsicherheit wegen - die in einigen Dingen mit inhaltlichen Fehlern sichtbar wird - vermieden, irgendwelche Zahlen zu nennen.
Der Bogen der Handlung spannt sich so ( sichtbar ) vom Eintreffen Elvis` im International Hotel ( Las Vegas ) über die Bio ansich ( bis etwa zur Trennung von Priscilla ) bis hin zurück zu jener Eingangsszene , die nun wiederum klar auch per Kommentar als Tag der ersten Performance Elvis` ( Anm.: 31. Juli 1969 ) nach etlichen Jahren der Bühnenabstinenz beschrieben wird.Zuletzt geändert von Gast; 19.04.2006, 10:33- Übersetzen
Kommentar

Kommentar