Silvester kommt Elvis (Hawaii Show) im TV auf 3 sat.
Elvis im TV
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Da kommt wahrscheinlich den ganzen Tag Musik von verschiedenen Sängern. Die Sendung heißt "rock around" oder so, kam schon öfters mal. (Habe vorhin im Fernsehen einen Werbespot davon gesehen und da war die Hawaii Show eingeblendet und unten am Bildrand liefen die Namen der anderen Sänger "des Tages"). Das 68'Comeback kam auch schon mal in dieser Sendung.- Übersetzen
Kommentar
-
Ja stimmt, das Programm läuft da jedes Jahr. Die guten Sachen (also die mir gefallen) laufen aber meist mitten in der Nacht. Von Elvis lief dort vor ein paar Jahren das "one Night with you" Video - aber das Thema haten wir schon ein paar Seiten früher.Da kommt wahrscheinlich den ganzen Tag Musik von verschiedenen Sängern. Die Sendung heißt "rock around" oder so, kam schon öfters mal. (Habe vorhin im Fernsehen einen Werbespot davon gesehen und da war die Hawaii Show eingeblendet und unten am Bildrand liefen die Namen der anderen Sänger "des Tages"). Das 68'Comeback kam auch schon mal in dieser Sendung.- Übersetzen
Kommentar
-
Mir würd auch was aus einer früheren Phase mehr zusagen, zumal ich plane auf einer 60er/Beatle-Mania Party ins neue reinzurocken, besser gesagt zu grooven
...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.- Übersetzen
Kommentar
-
Hab ihr es gut in Österreich laufen scheinbar ziemlich viele Elvisfilme. Leider kann ich in Halle nicht einen österreichischen Sender empfangen. :traurig:"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde- Übersetzen
Kommentar
-
31.12.2008 | 03:00 Uhr RTL
Ob blond, ob braun
USA 1962 | Originaltitel: It Happened At The World's Fair
Die Freunde und Piloten Mike (Elvis Presley) und Danny (Gary Lockwood) landen auf der Suche nach einer Verdienstmöglichkeit auf der Weltausstellung in Seattle. Doch statt Geld zu verdienen, um ihr gepfändetes Flugzeug auslösen zu können, widmen sie sich dem Spiel und den Damen.
Hintergrund: Aufgepaßt: Der Junge, der Elvis gegen das Bein tritt, ist "Klapperschlange" Kurt Russell.- Übersetzen
Kommentar
-
3Sat
Mittwoch, den 31.12.2008
20:05 Uhr
Elvis: Aloha from Hawaii
Convention Center, Honolulu, Hawaii, 1973
Regie: Marty Pasetta
- Übersetzen
Kommentar
-
So ganz ohne Bedingungen ist das Vergnügen dann auch nicht. Diese Ausstrahlungen sind mit denen (in der Filmauswahl und Sendequalität) des Senders VOX vergleichbar. Mal abgesehen von lästigen Werbepausen, hab ich dort auch schon mal eine Kürzung, das Fehlen eines Filmliedes (in ACAPULCO), feststellen müssen.- Übersetzen
Kommentar
-
...Aber VOX. Jener Sender hat doch Jahr für Jahr auch nichts anderes gemacht, als es jetzt AUSTRIA9 tut, nämlich an die zwei Mal pro Jahr die immergleichen Streifen abzuspielen.Vor etlichen Jahren, als noch nicht jeder Film als DVD(-R) im Regal stand, sah auch ich ab und an neidisch auf potientielle Zuschauer der ORF-Sender, da jene scheinbar Elvis öfter im Programm hatten. Der 'Österreicher`wird`s nicht nachvollziehen können, da ihm ORF1 & 2, ATV oder AUSTRIA9 auch nicht ein Mehr an Elvis bringen, als es deutsche Sendeanstalten (VOX und KABEL1 z.B.) in der Vergangenheit taten.Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2008, 16:35- Übersetzen
Kommentar
-
Aloha From Hawaii am Silvester Abend
Silvster ist es wieder so Weit 24 Stunden Pop Konzerte auf 3 Sat
Im Rahmen Des Musiktages von 3Sat
Bringt 3Sat um 20:15 Elvis Aloha From Hawaii
Das Aloha Konzert ist kennt mann ja schon
Aber ich finde es Wichtig das Elvis wieder mal im TV Programm ist
Was Sagt ihr dazu ? :
- Übersetzen
Kommentar
-
Das mag wohl besser jeder für sich selbst beurteilen. Für mich ist es nicht wichtig.ELVIS ist -weltweit betrachtet- jeden Tag irgendwo im TV zu sehen! Und wollte man es eingrenzen auf ,hiesige` Empfangsmöglichkeiten, so kann mit mit Sendern wie KABEL EINS CLASSIC und TNT (Beide zeigen diverse ELVIS-Filme im Dezember wie Januar.) nahezu jeden Tag einen ELVIS-Streifen schauen. Andere Sender (3sat, RTL ....) füllen dann die wenigen Lücken.
ALOHA FROM HAWAII sah ich -so meine Erinnerung- wohl das für mich erste Mal am Silvesterabend 1986, hier übrigens noch mit längerer Laufzeit, als es die bevorstehende (/gekürzte) Ausgabe bietet.- Übersetzen
Kommentar
-
Mit LIWEST oder UPC wird das wohl vorerst nichts. Das (kostenpflichtige) Programmpaket PREMIERE hat im Spartenkanal PREMIERE STAR in Deutschland wie Österreich u.a. KABEL EINS CLASSIC und als Alternative zu TNT den Sender TCM. 13th STREET ist in der REMIEREN-Sparte THEMA zu finden. Auch über ARENA SAT ist KABEL EINS CLASSIC zu haben.
(ohne Gewähr)- Übersetzen
Kommentar

Kommentar