Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
dann redet sie wohl ständig über sich.(vielleicht hat sie niemanden mit dem sie über sich reden kann).da ist mir lisa-marie lieber,die tut wenigstens noch etwas gutes.
sie spendet ganz viel kohle an eine bedürftige sekte
guck mir gerade die ARTE doku an:
abgesehen davon, dass die cirque de soleil-show den grossteil des programms einnimmt
erfährt man - von ein paar inhaltlichen fehlern abgesehen - nichts wirklich neues oder interessantes. naja..
[die band-interviews sind übrigens in wien entstanden ]
habe mir hauptsächlich "elvis by the presleys" angeschaut. angenehme vier stunden entspannung, ohne die dvds zu wechseln
bei den rest habe ich zeitweise reingeschaut - wobei mir gestört hat, dass doch ziemlich oft die gleichen szenen verwendet wurden.
doku: elvis in las vegas: ich hätte gedacht, dass da mehr über elvis vegas-auftritte gezeigt werden, evtl. mit seltenes-material.
Der Elvistag gestern war einfach großartig. Allerdings hat mich die Dokumentation Elvis in Vegas sehr enttäuscht, denn auch ich hätte mir mehr erwartet. Außerdem habe ich in den Videotext gesehen um die Zusammenfassung zu lesen und da stand doch tatsächlich drin, dass Elvis in Las Vegas gestorben ist. Also das ist mir neu.
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Außerdem habe ich in den Videotext gesehen um die Zusammenfassung zu lesen und da stand doch tatsächlich drin, dass Elvis in Las Vegas gestorben ist. Also das ist mir neu.
Wenn man es im übertragenen Sinn auf seine Kreativität und Motivation bezieht, würde es vielleicht stimmen. Glaube aber kaum dass es so gemeint war
naja.. schon die letzte rossacher-doku war (leider) nicht so der bringer, von daher waren die hoffn.ungen bzgl der neuen etwas tiefer angesetzt als üblich.
aber trotzdem.. da wär sicherlich mehr drin gewesen.
Kommentar