Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Eine Wohltat dagegen, wenn ein Sender wie der RBB ("zibb" vom 07.01.2010) zum Beispiel meint, einen (seriösen) Fan+ Sammler zu besuchen und crocetti uns vorzuführen in der Lage ist, wie Fan und Wohnung ("anständigerweise") aussehen können!
Du meinst Crocetti? Meinen Red West? Buuuuuuuuuuuuuuurroughs, er meint unseren Red West. Und ich hab's verpasst. :traurig:
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Ich hab bei RAGUSA nur kurz hinein gesehen. Wie schon erwähnt: Die Beiträge verschiedener Sender überschneiden sich derweil. Es ist zwar möglich, entsprechend aufzunehmen, aber eben (derzeit) nicht auch alles live sich anzusehen.
Der Beitrag, der eben im ZDF lief, war ein kurzer Überblick über sein Leben und recht gut gemacht, bis auf die Sache,
dass er sich durch Alkohol zugrunde gerichtet hat.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Dann schau`doch mal, ob es die von der Abendschau (BR 18 Uhr), dem ARD-Buffet (EinsPlus 18.45 Uhr), oder auch im hessentipp (HR 18:50 Uhr) besser machen.
Kommentar