Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
der todestag naht...der nächste ORF2-"kulturmontag" am 13. 8. bringt einen (kurzen) beitrag zum mythos elvis.
incl. einem hoffentlich nicht allzu peinlichem interview mit einem prominenten wiener elvisfan...
der todestag naht...der nächste ORF2-"kulturmontag" am 13. 8. bringt einen (kurzen) beitrag zum mythos elvis.
incl. einem hoffentlich nicht allzu peinlichem interview mit einem prominenten wiener elvisfan...
Habe Dich auch gesehen. Aber nochmal, wie kommst Du zu der Ehre in dieser Sendung dabei zu sein ?!
Österreich ist an sich schon ein kleines Land und der ORF sehr "Wien-lastig" (v.a. die Kultur-Redaktion). Da stechen so verrückte Hunde wie Elvisfans eben schneller heraus
Aber immerhin positiv, dass sie sich nicht einen peinlichen Imi holen, der von Elvis an sich eigentlich null Ahnung hat.
Man nimmt im österreichischen Fernsehen halt gerne Leute, die was von der Materie verstehen. Und da Michael sich schon beim Thema Bob Dylan positiv hervorgetan hat...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
den einen redakteur, der damals den dylanbeitrag gemacht hat, kenn ich schon ewig (wusste aber nicht, dass er beim orf arbeitet). der hat mich kontaktiert, weil er weiß, dass ich auch elvisfan bin. das interview hat diesmal aber eine fesche junge redakteurin gemacht.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Kommentar