Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Lakota ebenfalls. Und sollte es einer wagen, während dessen einer dieser Tröten zu betätigen, dem schiebe ich das Teil dorthin, wo keine Sonne scheint.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Entschuldigt mich bitte, wenn ich als Neuling noch nichts darüber gefunden habe, aber gibt es hier irgendwo einen Thread, in dem Sendungen und Filme über Elvis angekündigt werden, die bald im TV kommen ?
Ich frage u.a. deshalb, weil ich gerne die Filme EIN HIMMLISCHER SCHWINDEL und COWBOY-MELODIE aufzeichnen würde.
Falls es so einen Thread noch nicht gibt, könnte man eventuell einen einrichten. Ich denke, dass solche Vorankündigungen durchaus interessant sein können für den ein oder anderen User.
weil ich gerne die Filme EIN HIMMLISCHER SCHWINDEL und COWBOY-MELODIE aufzeichnen würde.
Wenn diese beiden Filme ausgestrahlt werden, dann bin ich mir sicher,
dass die Vorankündigung hier frühzeitig erfolgt und mit Jubel und
Geschrei aufgenommen wird!
Wenn diese beiden Filme ausgestrahlt werden, dann bin ich mir sicher,
dass die Vorankündigung hier frühzeitig erfolgt und mit Jubel und
Geschrei aufgenommen wird!
da werde ich natürlich alles nötige veranlassen das die filme ob mit oder ohne werbung auf einer scheibe oder einer vhs kommen.... das wird toll.... obwohl cowboy melodie doch zum geburts oder todestag des king in deutsch auf premiere läuft
Kommentar