Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Made In Memphis hab ich noch immer nicht ausgepackt. Hab ich erstmal zur Seite gelegt und freu mich noch drauf. Denn ich hab mich entschieden erstmal die Something For Everybody in Angriff zu nehmen. und ich kann sagen dass ich sehr sehr begeistert bin von dem was ich bisher durchgehört habe. Sound klasse und schöne Mischung der Songs
Off-Topic:
Herbi,
zahlt die Post bei euch ihre Mitarbeiter so gut oder so schlecht dass da nichts weitergeht?
mir gefallen am besten IN THE GHETTO, THINKING ABOUT YOU, SHE THINKS I STILL CARE, I'M SO LONELY I COULD CRY. wurde das 73er home tape von sam thompson schon früher auf bootleg veröffentlicht oder ist das tatsächlich hier zum ersten mal drauf? ich muss sagen, da hat es mir eine gänsehaut aufgezogen. die vorstellung, mit dem king im wohnzimmer zu sitzen, er schnappt sich eine gitarre und singt ein paar lieder...WOW! außerdem finde ich sein unvirtuoses, aber beherztes gitarrenspiel wirklich charmant. netter release!
toll auch die coverphotos, von denen ein paar, wie im innencover zu lesen ist, von praytome lizensiert wurden.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Kommentar