Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Habe ich auch gestern gesehen. Also meins ist es definitiv nicht.
Die Stimme passt überhaupt nicht und ich finde auch eigentlich hat das Gesicht keine Ähnlichkeit, wenn man von den offensichtlichen Überzeichnungen absieht.
Keine Ahnung, was das werden soll. Priscilla ist ja wohl auch daran beteiligt. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass originale Elvis-Musik verwendet wird.
ich freu mich total drauf. das ist eine serie für erwachsene und nicht für kinder. das sie scatter eingebaut haben läßt mich hoffen das es noch mehr easter eggs gibt, die nur die fans verstehen. elvis hätte seinen spaß daran gehabt.
ich finde auch eigentlich hat das Gesicht keine Ähnlichkeit, wenn man von den offensichtlichen Überzeichnungen absieht.
Und ich finde, dass gerade diese offensichtlichen Überzeichnungen dem Gesicht mehr Ähnlichkeit geben als so manche Elvis Büste aufweisen kann.
Besonders die Augen sind gelungen.
Hmm, jetzt hab ich's Die Grafiken erinnern stark an diese USB Sticks, die es mal gab. Die fand ich auch klasse.
Ich finde die Idee einfach witzig. Und dass man den best aussehendsten Elvis verwendet hat, ist super. Er könnte ja auch als fetter, altersmüder Ex-Agent dargestellt worden sein, der jetzt nur mehr Böses plant (Ups! Eine neue Idee. Wehe dem, der sie stiehlt, ohne mir Tantiemen zu zahlen! )
Allerdings, seit wann trug Elvis grüne Sonnenbrillen?
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Okay...zwei Folgen jetzt gesehen. Da fliegen ordentlich Köpfe und Gedärm durch die Luft.
Einige Anspielungen, die wohl nur Elvis Fans verstehen.
Mir selbst erschließt sich das Ganze nicht so wirklich.
Die erste Folge habe ich mir angetan. Finde es ziemlich geschmacklos. Dass Priscilla sich für einen solchen Trash hergibt! Zählt für Sie nur noch die Kohle?
Aber da alles Geschmackssache ist, wird auch diese Serie sicher ihre Fans finden.
Die erste Folge habe ich mir angetan. Finde es ziemlich geschmacklos. Dass Priscilla sich für einen solchen Trash hergibt! Zählt für Sie nur noch die Kohle?
Zählte für sie je etwas anderes?
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Kommentar