R.I.P. Lisa Marie

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taniolo
    Posting-Legende

    • 23.09.2003
    • 6697

    #1

    R.I.P. Lisa Marie

    Nach dem Tod von Lisa Marie Presley ist ein Streit um das Testament des einzigen Kindes von Rock'n'Roll-Legende Elvis entbrannt: Mutter Priscilla klagt vor Gericht.


    Rest in Peace, Lisa Marie.

    O1.02.1968 - 12.01.2023
  • Taniolo
    Posting-Legende

    • 23.09.2003
    • 6697

    #2
    Lisa Marie Presley, the singer-songwriter and only child of Elvis Presley, died on Thursday after a medical emergency and a brief hospitalization. She was 54.

    “Priscilla Presley and the Presley family are shocked and devastated by the tragic death of their beloved Lisa Marie,” Sam Mast, a representative for Priscilla Presley, her mother, said in a statement. “They are profoundly grateful for the support, love and prayers of everyone, and ask for privacy during this very difficult time.”


    https://www.nytimes.com/2023/01/12/u...sley-dead.html

    Kommentar

    • Suskai
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2008
      • 2312

      #3
      Ich habe es heute früh in den Nachrichten gelesen und ich bin einfach nur geschockt. Es ging alles so schnell, dass man damit nicht rechnen konnte. Jetzt ist sie wieder mit ihrem Vater und ihrem geliebten Sohn vereint. Ruhe in Frieden und wir werden dich nie vergessen.
      "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
      "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

      Kommentar

      • honeybee
        Board-Legende

        • 29.01.2017
        • 11757

        #4
        Das tut mir sehr leid. So wie man lesen konnte, lag sie nach dem Herzstillstand im Koma. Diese ganze Familie hat es wirklich nicht leicht.

        R.I.P.
        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

        Kommentar

        • Glen D.
          Gehört zum Inventar

          • 18.06.2021
          • 1232

          #5
          Ich bin geschockt und sehr traurig.

          R.I.P., little Lisa.
          " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

          Kommentar

          • tcb262
            Foren-Profi

            • 28.09.2011
            • 232

            #6
            Die Zeit auf dieser alten buckeligen Welt ist endlich. Aber wenn es Menschen trifft, die "vor der Zeit" versterben, dann ist das mehr als tragisch und traurig. Rest in Peace Lisa-Marie.
            Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.

            Kommentar

            • Chief Joseph
              Foren-Experte

              • 22.11.2017
              • 817

              #7
              Ich bin tief bewegt. Hatte gestern Abend von ihrem Herzstillstand erfahren, aber da hiess es, dass sie wiederbelebt wurde. Ich ging dann mit diesem Gefühl zu Bett, dass sie es schaffen wird. Leider wurde ich heute morgen von der Nachricht über ihren Tod umgeworfen. Es ist wirklich sehr traurig und schlimm. 54 Jahre ist doch kein Alter, um zu gehen.
              Somit ist sie nur 4 Tage nach Elvis Geburtstag gestorben. Was für eine Tragödie!

              R.I.P. Lisa Marie

              Kommentar

              • Kirsten
                Foren-Experte

                • 01.04.2007
                • 506

                #8
                Habe mir gerade noch einmal Videos von den Duetten mit ihrem Vater angeschaut. Ich konnte die Tränen nicht zurückhalten. Das ist für ihre Familie so unfassbar traurig. Irgendwie habe ich mich immer ein bissel mit ihr verbunden gefühlt, sie ist mein Jahrgang.

                Kommentar

                • Chief Joseph
                  Foren-Experte

                  • 22.11.2017
                  • 817

                  #9
                  Ja, Kirsten. Geht mir genauso. Ich bin 1969er Jahrgang. Das macht einen schon unruhig, wie schnell es gehen kann.

                  Kommentar

                  • Kirsten
                    Foren-Experte

                    • 01.04.2007
                    • 506

                    #10
                    Man hat ihr Leben aus der Ferne mitverfolgt, mit allen Höhen und Tiefen. Wobei man immer das Gefühl hatte, dass die Tiefen überwogen haben.

                    Kommentar

                    • Sabine68
                      Gehört zum Inventar

                      • 01.04.2008
                      • 1657

                      #11
                      Lisa Marie

                      Ich bin geschockt über den Tod von Lisa-Marie

                      Kommentar

                      • Sabine68
                        Gehört zum Inventar

                        • 01.04.2008
                        • 1657

                        #12
                        Lisa-Marie

                        Es ist irgendwie wie ein Fluch. Alle sind so früh gestorben. Und alle hatten Herzprobleme Ruhe in Frieden liebe Lisa-Marie.Jetzt bist Du bei deinem Papa und deinem Sohn. Und bei deinen Grosseltern.Es ist so traurig
                        Zuletzt geändert von Sabine68; 13.01.2023, 17:41

                        Kommentar

                        • Hurt
                          Gehört zum Inventar

                          • 28.09.2010
                          • 1202

                          #13
                          Ich war auch sehr geschockt, als ich die Nachricht in der Früh bekommen habe.
                          Jetzt ist sie wieder mit ihrem Daddy und ihrem Sohn vereint.....

                          R.I.P. Lisa Marie

                          4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

                          Kommentar

                          • Sabine68
                            Gehört zum Inventar

                            • 01.04.2008
                            • 1657

                            #14
                            Zitat von Sabine68
                            Es ist irgendwie wie ein Fluch. Alle sind so früh gestorben. Und alle hatten Herzprobleme Ruhe in Frieden liebe Lisa-Marie.Jetzt bist Du bei deinem Papa und deinem Sohn. Und bei deinen Grosseltern.Es ist so traurig
                            Und ich wünsche den Kindern und Priscilla viel Kraft

                            Kommentar

                            • monipenny
                              Posting-Legende

                              • 21.08.2007
                              • 5180

                              #15
                              Ich bin seit letzter Nacht total durch den Wind, habe erst verfolgt, dass sie ins KH gekommen ist, nachdem Danny und der dann eintreffende Notarzt sie versucht haben wiederzubeleben. Mit Ephidrin hatte ihr Herz auch wieder angefangen zu schlagen.

                              Als Person mit med. Hintergrund weiß ich natürlich, dass das erst einmal nichts aussagt, denn es fängt oft wieder an zu schlagen, aber das Hirn ist schon so geschädigt, dass jede Hilfe nichts mehr bringt.

                              Ich habe so gehofft, habe die ganze Zeit alle Nachrichten verfolgt... Und dann kam sie, die Nachricht, die ich gar nicht hören wollte.... Ein Statement von Priscilla, dass sie es nicht geschafft hat.

                              Mir tun die Hinterbliebenen so unfassbar leid, die Twins, die schon mit 14 ihre Mutter zu Grabe tragen müssen, die keinen starken Vater dort haben, der sie auffängt. Riley, die ihren Bruder so sehr vermisst und sich von ihrer Mum verabschieden muss, wahrscheinlich mit dem Hintergedanken, wie sie diese nun ersetzen soll, denn sie wird sicherlich eine Verantwortung spüren. Und last but not least Priscilla, die ihr einziges Kind nun begraben muss. Deren Person immer kontrovers diskutiert wird und die sich viel Kritik anhören muss...

                              Ich hoffe, dass wir große Elvis-Familie nun in Gesamtheit endlich mal hinter ihr stehen! Sie hat ihr Kind verloren, sie hat vorher schon oft die Aufgaben von Lisa übernommen, als diese im Sorgerechtsstreit war und die Kinder zu sich genommen...

                              Ich hoffe so sehr, dass sie gute Freunde haben, die ihnen alles abnehmen und sie unterstützen.

                              Ich bin so unfassbar traurig, ich habe das Gefühl, dass Lisa ein Stück von Elvis war und wir nun noch einen Teil von ihm zu Grabe tragen müssen.

                              Ich bin auch wütend, wütend auf manche Schlagzeile, wütend auf viele Kommentare, die sie auf ihre Alkohol- und Drogenprobleme reduzieren.

                              Hier ist eine viel zu junge Frau gestorben, eine Mama, eine Tochter, eine beste Freundin und ehem. Ehefrau, die Tochter einer Ikone. Und entsprechend sollte man ihr und ihrer Familie den Respekt zeigen, den so eine Situation verdient!

                              LG

                              Monika
                              Zuletzt geändert von monipenny; 13.01.2023, 18:55
                              "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

                              Kommentar

                              Lädt...