Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Grob durch gehört und ich muss sagen Elvis hat alle 3 Shows gut durch gebracht. Wir wissen ja, dass 1976 nicht gerade das beste Jahr war. Aber hier passt es. Wir hören zwar nichts Neues, das haben wir aber auch nicht erwartet. Das Highlight ist natürlich Memphis. Eines der besten Konzerte von 1976. Bin jetzt auch froh, dass FTD das Ding jetzt rausgehauen hat. Weitere "key concerts" folgen. Merry Xmas, meine Freunde.
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die Praktikanten, die für die Covergestaltung verantwortlich sind, werden nicht bezahlt. Da muss man nicht wissen, in welcher Reihenfolge die Zahlen richtig sind
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Kommentar