The Dream Project - Victrola

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12907

CD Bootleg: The Dream Project - Victrola

Zunächst sollte die LP erscheinen, nun ist es doch die CD geworden.

Victrola hat ihre neue Bootleg CD veröffentlicht, die so angekündigt war:

The first renewed Victrola label 2022 project is arriving! Of course it is NOT the usual re-release, but a fresh new project in the completely upgraded sound! All songs have been restored, remixed into stereo and we bet you will love the result!

Der Stereo Effekt ist wirklich deutlich bei den Soundboard-Aufnahmen zu hören.
    Das ist jetzt aber auch nicht verwunderlich, sondern es wurde festgestellt, dass die Hintergrundmusik gänzlich neu ist.

Da hat doch "Victrola" eine kommerzielle Karaoke-Musik (EP Project Canada) für Elvis-Immis genommen und dann daran rumgewerkelt.

Und... wie findet ihr das? Ein neuer Trend, dass Elvis jetzt quasi Karaoke singt?

><((((º>
  • king1970
    Fühlt sich hier wohl

• 01.09.2019
    • 87

Ob der "Sound" auf diesen "Projekt" wirklich so super ist, ist denke ich ansichtssache. wem es gefällt...
    ich für meinen Teil finde den "Sound" doch sehr befremdlich. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Für mich klingen die Aufnahmen NICHT wie live-Aufnahmen.
    eher wie "Studio-Aufnahmen". Das nimmt meiner Meinung nach den Songs den gewissen Live-flair. Was für mich ein großer Nachteil ist.
    wie gesagt, es wird sicher Leute geben, denen das gefällt.

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25083

Klingt ziemlich schräg! Ist nichts für mich.

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• ROSI_
        Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
        • 1798

Ich habe die CD jetzt bekommen und gehört.
        Mein Fazit: Scheiße!

Eine interessante Idee und tolle Compilation aber mit Genuss kann ich mir das leider nicht anhören.

Kommentar

Lädt...