05-04-06 (abends): DHL hat ein Erbarmen, die neuen FTDs sind da!!
Man soll den Tag nicht vor dem Abend verdammen, haben wir heute gelernt. Der kurzen Rede langer Unsinn: Die neuen CDs sind eingetroffen! Schon morgen früh werden gleich einmal alle Abonennenten beschickt! Direktabholung auch diesen Samstag, 8.4 bei unserer großen Elvis Night in Schwechat möglich!
06-04-06: Die ersten Eindrücke zu den neuen CDs!!
Kurz gesagt: Starke Stücke! Allen voran die "Made In Memphis": die Studioatmosphäre ist gut zu hören, ja zu spüren. Die Songauswahl ist so gewählt dass man auch einmal etwas weniger oft gehörte Elvis-Titel in zum Teil noch klar unfertigen, aber umso interessanteren Versionen zu hören bekommt. Dazwischen ist auch die eine oder andere Wortmeldung von Elvis und seiner Band zu hören (beispiel: "Kill Neil Sedaka" vor dem Song "Solitaire"). Alles in allem ein dichtes, typisch 70er Elvis und tolles Hörerlebnis!
Quelle: ftdelvis.com
Man soll den Tag nicht vor dem Abend verdammen, haben wir heute gelernt. Der kurzen Rede langer Unsinn: Die neuen CDs sind eingetroffen! Schon morgen früh werden gleich einmal alle Abonennenten beschickt! Direktabholung auch diesen Samstag, 8.4 bei unserer großen Elvis Night in Schwechat möglich!
06-04-06: Die ersten Eindrücke zu den neuen CDs!!
Kurz gesagt: Starke Stücke! Allen voran die "Made In Memphis": die Studioatmosphäre ist gut zu hören, ja zu spüren. Die Songauswahl ist so gewählt dass man auch einmal etwas weniger oft gehörte Elvis-Titel in zum Teil noch klar unfertigen, aber umso interessanteren Versionen zu hören bekommt. Dazwischen ist auch die eine oder andere Wortmeldung von Elvis und seiner Band zu hören (beispiel: "Kill Neil Sedaka" vor dem Song "Solitaire"). Alles in allem ein dichtes, typisch 70er Elvis und tolles Hörerlebnis!
Quelle: ftdelvis.com




...aber heute sehe ich das nicht mehr soo eng, ich bin froh wenn ich sie ende monat bekommen werde !!
Kommentar