FTD News (01. 04. 06)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolf
    Foren-Experte

    • 05.11.2003
    • 649

    #46
    05-04-06 (abends): DHL hat ein Erbarmen, die neuen FTDs sind da!!

    Man soll den Tag nicht vor dem Abend verdammen, haben wir heute gelernt. Der kurzen Rede langer Unsinn: Die neuen CDs sind eingetroffen! Schon morgen früh werden gleich einmal alle Abonennenten beschickt! Direktabholung auch diesen Samstag, 8.4 bei unserer großen Elvis Night in Schwechat möglich!




    06-04-06: Die ersten Eindrücke zu den neuen CDs!!

    Kurz gesagt: Starke Stücke! Allen voran die "Made In Memphis": die Studioatmosphäre ist gut zu hören, ja zu spüren. Die Songauswahl ist so gewählt dass man auch einmal etwas weniger oft gehörte Elvis-Titel in zum Teil noch klar unfertigen, aber umso interessanteren Versionen zu hören bekommt. Dazwischen ist auch die eine oder andere Wortmeldung von Elvis und seiner Band zu hören (beispiel: "Kill Neil Sedaka" vor dem Song "Solitaire"). Alles in allem ein dichtes, typisch 70er Elvis und tolles Hörerlebnis!

    Quelle: ftdelvis.com

    Kommentar

    • elviscollector
      Fühlt sich hier wohl

      • 13.06.2004
      • 86

      #47
      wenn ich nicht bald meine neuen ftds kriege, werde ich sauer

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #48
        Zitat von elviscollector
        wenn ich nicht bald meine neuen ftds kriege, werde ich sauer
        wo haste die denn bestellt?
        ich hol mir meine morgen mittag

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25084

          #49
          Zitat von elviscollector
          wenn ich nicht bald meine neuen ftds kriege, werde ich sauer

          ...ich hatte früher auch keine geduld und konnte es kaum erwarten bis ich die scheiben endlich bei mir zuhause hatte !! ...aber heute sehe ich das nicht mehr soo eng, ich bin froh wenn ich sie ende monat bekommen werde !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8571

            #50
            Zitat von Herbi
            ...ich hatte früher auch keine geduld und konnte es kaum erwarten bis ich die scheiben endlich bei mir zuhause hatte !! ...aber heute sehe ich das nicht mehr soo eng, ich bin froh wenn ich sie ende monat bekommen werde !!
            Die Zeit-Differenz ist ja auch immer die gleiche wenn man sich mal dran gewöhnt hat
            Ob nun immer Anfang, Mitte oder Ende des Monats, es bleibt immer ein Quartal
            Man kann sich noch ein wenig freuen und sich über die bösen Rezensionen amüsieren um dann festzustellen dass die CD's doch saugeil sind


            Off-Topic:

            Ausserdem sind sie in der Schweiz spätestens schon am 22. mein Freund

            Kommentar

            • elviscollector
              Fühlt sich hier wohl

              • 13.06.2004
              • 86

              #51
              Zitat von Johnny B.
              Die Zeit-Differenz ist ja auch immer die gleiche wenn man sich mal dran gewöhnt hat
              Ob nun immer Anfang, Mitte oder Ende des Monats, es bleibt immer ein Quartal
              Man kann sich noch ein wenig freuen und sich über die bösen Rezensionen amüsieren um dann festzustellen dass die CD's doch saugeil sind


              Off-Topic:

              Ausserdem sind sie in der Schweiz spätestens schon am 22. mein Freund
              :-D inzwischen sind meine neuen 13 stück ja auch da

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25084

                #52
                Zitat von Johnny B.
                Die Zeit-Differenz ist ja auch immer die gleiche wenn man sich mal dran gewöhnt hat
                Ob nun immer Anfang, Mitte oder Ende des Monats, es bleibt immer ein Quartal
                Man kann sich noch ein wenig freuen und sich über die bösen Rezensionen amüsieren um dann festzustellen dass die CD's doch saugeil sind


                Off-Topic:

                Ausserdem sind sie in der Schweiz spätestens schon am 22. mein Freund
                ... da ich muss dir in allen punkten absolut rechtgeben mein lieber freund !!

                Off-Topic:

                na SUPER, bis zum 22. sind es ja nur noch wenige tage !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • gast-20090802

                  #53
                  Wann kommen den die neuen FTD's ?
                  Bei mir ist noch nichts angekommen.

                  Kommentar

                  • elviscollector
                    Fühlt sich hier wohl

                    • 13.06.2004
                    • 86

                    #54
                    wo hast du sie bestellt?

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #55
                      Zitat von michaeleh
                      Wann kommen den die neuen FTD's ?
                      Bei mir ist noch nichts angekommen.
                      bestellet bei den richtigen..
                      da werdet ihr geholfen

                      ftdelvis.com

                      die zweite mir bekannte variante darf ich nicht sagen

                      Kommentar

                      • gast-20071119

                        #56
                        Zitat von burroughs
                        bestellet bei den richtigen..
                        da werdet ihr geholfen

                        ftdelvis.com

                        die zweite mir bekannte variante darf ich nicht sagen
                        ... viel zu teuer...

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #57
                          Zitat von Help_Me
                          ... viel zu teuer...
                          das kommt auf den jeweiligen vergleich an
                          aber billiger wird man sie OFFIZIELL wohl kaum bekommen oder?

                          Kommentar

                          • gast-20071119

                            #58
                            Zitat von burroughs
                            das kommt auf den jeweiligen vergleich an
                            aber billiger wird man sie OFFIZIELL wohl kaum bekommen oder?
                            offiziell ... geringfügig...

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #59
                              Zitat von Help_Me
                              offiziell ... geringfügig...
                              aha..
                              also wohl irgendwo zwischen 20 und 21 Euro oder?

                              Kommentar

                              • gast-20071119

                                #60
                                Zitat von burroughs
                                aha..
                                also wohl irgendwo zwischen 20 und 21 Euro oder?
                                Klingt schon nicht schlecht!

                                Kommentar

                                Lädt...