Der Grösste!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschabo

Zitat von Herman
    So, verwirrt?
    Nicht wirklich!

Kommentar

• Memphiz

Dann stimmen die Daten hier ja gar nicht, Sch.... Fake !!!
      Da steht 170cm !!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Memphiz
        Dann stimmen die Daten hier ja gar nicht, Sch.... Fake !!!
        Da steht 170cm !!

Du irrst Dich!

Da steht "Weight", also Gewicht: 170 Pounds, die Größe wird in "Height" angegeben, auf dem Dokument also 6 Foot...

Kommentar

• Memphiz

Zitat von Master Sniper
          Du irrst Dich!

Da steht "Weight", also Gewicht: 170 Pounds, die Größe wird in "Height" angegeben, auf dem Dokument also 6 Foot...
          Ohh wie Peinlich !!!

Kommentar

• semero

Zitat von Memphiz
            Ohh wie Peinlich !!!
            Diese Rechnung hatten wir aber schon.... Peinlicher sollte es sein mit einem Dokument daher zu kommen, das keines ist, sondern eine Fake in Gänze und darum in fast jeder Elvis -Sammlung vorzufinden !
            Hier würde ich sämtliche Angaben -selbst wenn richtig abgelesen ( und umgerechnet )- zur Beweisführung ablehnen. Als Fakt mag man nicht einmal das Ablaufdatum annehmen ,obwohl es mit dem Todestag übereinstimmt ( Ein Widerspruch in sich ! ). Denn somit wäre es ja abgelaufen, bevor es gedruckt wurde !

Kommentar

• Memphiz

Zitat von semero
              Diese Rechnung hatten wir aber schon.... Peinlicher sollte es sein mit einem Dokument daher zu kommen, das keines ist, sondern eine Fake in Gänze und darum in fast jeder Elvis -Sammlung vorzufinden !
              Hier würde ich sämtliche Angaben -selbst wenn richtig abgelesen ( und umgerechnet )- zur Beweisführung ablehnen. Als Fakt mag man nicht einmal das Ablaufdatum annehmen ,obwohl es mit dem Todestag übereinstimmt ( Ein Widerspruch in sich ! ). Denn somit wäre es ja abgelaufen, bevor es gedruckt wurde !

Erstens habe ich das von dir genannte Peinliche Dokument gar nicht und zweitens wollte ich das nur mal rein posten um die Daten was dort drauf sind zu erfahren ob die richtig sind!!!

Und Entschuldigung das ich solche PEINLICHEN Antworten gebe, kann nicht jeder so Schlau sein wie Du !!!

Kommentar

• DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

Zitat von Memphiz

schönes Souvenierteil
                gehört an jede windschutzscheibe des wahren elvis fans....

vielleicht zur gleichgesinnten erkennung
                --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• semero

Zitat von Memphiz
                  .... kann nicht jeder so Schlau sein wie Du !!!
                  Das mag sein , soll aber nicht hier zum Thema werden. Es war übrigens nicht "böse" gemeint, zitierte bzw. verwendete ich nur ein zuvor von dir verwendetes Wort.

Kommentar

• Memphiz

Zitat von semero
                    Das mag sein , soll aber nicht hier zum Thema werden. Es war übrigens nicht "böse" gemeint, zitierte bzw. verwendete ich nur ein zuvor von dir verwendetes Wort.

Nee passt schon,alles ok,hab a bissl überreagiert!!
                    Machs gut !!!

Kommentar

Lädt...