Zitat von Mike
Der Grösste!
Einklappen
X
-
Sein Schneider "Bill Belew":
"Elvis war sehr attraktiv. Damals hatte er einen absolut wundervollen Körper für Kleider. Er hatte einen Brustumfang von 107 Zentimetern und eine Taille von 81 Zentimetern, er war knapp 1,82 groß. Er war dafür gemacht, in Kleidern großartig auszusehen."
In einer Biografie habe ich gelesen, Elvis wurde bei der Army gemessen: 1,83.
Außerdem finde ich die Erzählungen mit den Einlagen totalen Quatsch!!!! Schaut euch doch auf den unzähligen Bildern aus seinen Konzerten mal die Füße an. Hätte er Einlagen, dann wäre die Fußhaltung ganz anders.
Das ist genauso ein Blödsinn wie das Korsett, das er angeblich getragen hat.
Erfunden von den Neidhammeln West und Konsorten.- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von TschaboAlso in dem (heute wertlosen) Buch "Das war Elvis Presley" steht, dass er 180 cm war. Das weiß ich zufällig aus dem Kopf. Aber in dem besagten Buch steht natürlich viel drin...

P.S.
Interessiert zwar kein Schwein, aber mir fiel gerade ein, dass ich dieses Buch zu meinem 9. Geburtstag von meinem Bruder geschenkt bekam.
ja,das buch hatte ich auch mal! war ziemlich langweilig wenn ich mich recht erinnere.Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2006, 02:12- Übersetzen
Kommentar
-
Der Grösste
Besagtes Buch habe ich auch und ich dachte auch immer er sei 180cm,bis ich dann ich weiß leider nicht mehr wo,las er soll sogar 184cm gewesen sein.Kann man das nicht mit jemand mit gutem Englisch auf der amerikanischen Seite erfragen?Ich fürchte dafür reicht mein Englisch nicht.EvesWithout a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
Der Grösste
Leider weiß ich nicht,wie ich an meinen Artikel diese Antwort hätte anhängen können.Ich habe jetzt die offizielle Elvis Seite genommen und unsere Frage im Namen des Fan-Clubs gestellt incl.Email Adresse,daß es dann zu den Admins Mike,Tschabo oder....?geht.Zeizunterschied hab ich natürlich vergessen.
Thank you for uThank you, http://www.elvispresley-thekin, for your interest in elvis.com and using Elvis in your advertising. Your information has been passed on and we will be in contact with you shortly.
Thank you for using www.elvis.com.sing www.elvis.com.
I will be out of the office the afternoon of February 9th and all dayoon February 10th. If your request is urgent please email Jameelah Muhammad at jmuhammad@elvis.com
EvesWithout a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
Mittlerweile reicht die Spanne von 1,80 m - 1,84 m.
Einigen wir uns am Besten auf die goldene Mitte: 1,82 m.
(So ein Glaubenskrieg um unwichtige Zentimeter!
)
Mal so nebenbei: Würde es Elvis minderwertiger dastehen lassen, wenn er kleiner gewesen wäre, sagen wir mal: So ab 1,75m +?- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn man ihn unbedingt zum "Größten" machen möchte , runde man doch besser gleich auf ( mathematisch zudem korrekt ) 1,83 Meter.Zitat von Master SniperAlso 1,82 m - Bingo!
Den Führerschein betreffend , sehe ich in diversen Angaben lediglich ein Indiz , sicher keinen Beweis. ( Eben darum ging es auch in der früheren Diskussion ! ) Elvis wurde hierfür nicht ( neu ) vermessen ! Genausowenig , wie er wohl zwecks Eintragung gewogen wurde. 170 amerikanische Pfund lassen ihn bei Ausstellung des Dokumentes am 3. Januar 1977 77 kg schwer sein !?
.- Übersetzen
Kommentar
-
hmmmm.....
77kg bei 1,83cm körpergrösse!
dann hätte sich elvis gut und gerne hinter einer fahradspeiche umziehen können....

ich schätze elvis 1977 mal vorsichtig auf 270 bis 290 lbs.....
Zuletzt geändert von DelWebb; 11.02.2006, 11:01--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Gelesn hatte ich auch mal was von 1.83m, Patsy spricht jedoch in Elvis by the PResley, auf jeden Fall auf den deutschen Untertiteln, dass Elvis über 1,90 gewesen sein soll.
Im Buch Elvis "in seinen eigenen Worten" oder so... steht er sei 1,88m und Ganz am Anfang der Desert Storm Bootleg sagt Elvis er sei "6,1 and a half" feet hoch, was bei 1 feet=30,48cm genau: 1,87452 m ergibt. So, verwirrt?
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar