Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ein Energie Bündel, der uA. mit Elvis gespielt hat.
Ich durfte einmal ihn, James Burton, Glen D. Hardin und Jerry Scheff in Wien bei den Proben zu sehen und dann darauf auch das tolle Konzert mit Denis Jale.
War einfach toll, werde ich nie vergessen.
Es hat nur Elvis gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen.
R.I.P., Mr. Tutt.
" Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "
Ein Energie Bündel, der uA. mit Elvis gespielt hat.
Ich durfte einmal ihn, James Burton, Glen D. Hardin und Jerry Scheff in Wien bei den Proben zu sehen und dann darauf auch das tolle Konzert mit Denis Jale.
War einfach toll, werde ich nie vergessen.
Es hat nur Elvis gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen.
Was für eine traurige Meldung, die mich gerade so richtig getroffen hat. In den letzten Jahren durfte ich mich ein paar Mal mit Ronnie unterhalten und auch zwei Interviews mit ihm führen. Sei es auf einer der sechs TCB Cruises gewesen, in Bad Nauheim, in Soest, in Bonn oder sonstwo auf Tournee mit Dennis Jale. Am Anfang war er noch eher zurückhaltend. Wenn er einem aber kannte, konnte er gut reden und hatte viel zu sagen. Welch‘ herber Verlust für seine Familie und auch die Musikszene. In meiner Heimatstadt, über die er mich oft ausfragte, war er letztmals im September 2016 mit Neil Diamond, nur Wochen vor seinem Unfall. Ein geplantes Meeting mit ihm und seiner Frau Donna in der SAP Arena in Mannheim, kam leider nicht mehr zustande, da Neil Diamond bereits etwas früher in der Arena war und noch eine Teambesprechung mit seinen Musikern machte (Donna kam dann alleine zum ausgemachten Treffpunkt).
Heute morgen mit großer Traurigkeit vernommen. Ein wahrlicher Meister seiner Zunft, sein leidenschaftliches Spiel prägte viele Elvis Songs. Ohne ihn wäre und ist die TCB Band nicht denkbar. RIP Ronnie
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Das ist wirklich sehr schlimm. Ich durfte ihn insgesamt 4x sehen bei den Elvis Concert Shows mit der TCB Band. Ein wirklich begnadeter Drummer ist nicht mehr bei uns.
R.I.P. Ronnie
Kommentar