LP On Stage
Einklappen
X
-
- Übersetzen
-
festes vinyl, ab den 71er sind alles flexible vinyl, mal mehr und mal weniger!Zitat von burroughsmach ihm doch die freude nicht gleich wieder put

öh.. mal ne frage eines unwissenden:
was is Rigid???--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
hmmm, jetzt biste auch nicht schlauer als vorher....RICHTIGZitat von burroughsaha
danke
überleg mal es gäbe vinyl-r's....
wäre doch ne' feine sache...
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
naja, man könnte sie stehen lassen! es gibt da nur eine 71er press.Zitat von Sören PohlNa so ne Sch... jetzt wo du es sagst ist das ding ganz schön hässlich geworden, fliegt sie halt demnächst wieder raus!!!
:traurig: 
die nächste kam erst '76 auf dem Tan Label--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hasse dieses flexible vinyl!Zitat von DelWebbfestes vinyl, ab den 71er sind alles flexible vinyl, mal mehr und mal weniger!
Bei mir wurde es manchmal so flexible das die Platte zu eiern anfing.
Man war ich froh als endlich die Cd rauskam.
- Übersetzen
Kommentar
-
es gibt dort glaube ich jetzt nur 1. oder 2.press. die wirklich etwas dünn waren so das sie kleine wellen schlugen!Zitat von ichIch hasse dieses flexible vinyl!
Bei mir wurde es manchmal so flexible das die Platte zu eiern anfing.
Man war ich froh als endlich die Cd rauskam.
solltest du wirklich schon vor 1983 diese scheiben gehabt haben....
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Ähm was ist vor 1983 so besonderes??Zitat von DelWebbes gibt dort glaube ich jetzt nur 1. oder 2.press. die wirklich etwas dünn waren so das sie kleine wellen schlugen!
solltest du wirklich schon vor 1983 diese scheiben gehabt haben....
Meine ersten Lps hatte ich glaub ich so ab 1978 von Elvis.Davor Mcs....
- Übersetzen
Kommentar
-
Also wenn ih da so an deutsche 70 er Pressungen denke flexiebler gehts schon nicht mehrZitat von DelWebbna, da gab es die flexible doch gar nicht mehr...
.
Da waren die US Pressungen dann schon wieder besser! Hab da dann nur noch Us Lps gekauft-sofern erhältlich
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar